Warum wird der englische Bereich nimmer auf gemacht???

Diskutiere Warum wird der englische Bereich nimmer auf gemacht??? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, ich kenne ein paar Leute aus UK die auch gerne mit schreiben wollen. Gibt es einen bestimmten Grund warum der Englische Bereich schon seit...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kenne ein paar Leute aus UK die auch gerne mit schreiben wollen. Gibt es einen bestimmten Grund warum der Englische Bereich schon seit Beginn des neuen Forums geschlossen ist???

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Öhm, ja steht doch direkt drunter ... Sie dürfen in alle Bereiche schreiben ... D.h. ein expliziter englischer ist somit eignetlich überflüssig - so war es zumindest gedacht.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ist aber für die nicht hilfreich mal eben die Suche zu benutzen, und nur alte Beiträge zu finden.
Wenn ein Mod gut english kann, finde ich sollte der offen sein

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Überflüssig, jeder kann doch seine Probleme im jew. Bereich posten. Wer in der Suche nichts findet, macht ein neues Thema auf.

C

condai

Punkte Reaktionen
0
hmm....also ich als mal "angenommen" NUR polnisch und englisch sprechender User wüsste nicht wo ich meine Lader probleme reinstellen kann, wenn ich eben kein Deutsch könnte- denke mal das das schon hilfreich war sonst hätte dort ja auch keiner gepostet ;)

mfg

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
@condai
Da hast Du was nicht richtig verstanden ;)

Damit ist gemeint dass die Leute ihre Fragen anstatt in den Englisch sprechenden Bereich überall anders posten können, nur halt in Englisch ;)

Gruß, Steffen

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Der englische Bereich wurde damals geschaffen, um die englische Szene an unsere Forum anbinden zu können. Seit der zu ist, kommt auch kaum noch einer hier hin.

Das Forum wurde damals noch durch den englischen Vertriebspartner von EDS gepusht. Heute wohl nicht mehr.

G

Gast8620

Guest
@condai
Da hast Du was nicht richtig verstanden ;)

Damit ist gemeint dass die Leute ihre Fragen anstatt in den Englisch sprechenden Bereich überall anders posten können, nur halt in Englisch ;)

Gruß, Steffen

Nur wenn keiner ein einziges deutsches Wort kann wird es schwierig den passenden Bereich zu finden... :wink:
Oder man versucht in den Überschriften alles nocheinmal in englisch mit kleiner Schrift hinzuschreiben, quasi als Übersetzung.

Gruß Alex

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Alex,

das wäre eine Idee ... wie Steffen schon gesagt hat, hier sollen ausländische nicht ausgeschlossen werden, sondern sie sollen einfach ÜBERALL reinposten, weil ein extra Bereich, wo dann alles gesammelt steht nur in englisch macht aus unserer Sicht keinerlei Sinn. Jeder user kann seine Sprache in englisch ändern. Leider gibt es die Boardsoftware nicht her dann auch gleich die Beschreibungen der Rubriküberschriften sprachlich anzupassen, aber mal ehrlich ... Was ist denn die Übersetzung von C20LET, Z20LET, C20XE, Technik, Smalltalk, Event?

Das einzigste was man da ändern müßte wäre Straßenlage und Antrieb, um es etwas englischsprechender zu machen ...

Immer her mit solchen Vorschlägen ;)
PS: Schonmal davon gehört:
C20let-Forum in englisch
C20LET-Forum in französisch
Würde fast behaupten das man damit sehr gut über die runden kommt

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi Alex,

das wäre eine Idee ... wie Steffen schon gesagt hat, hier sollen ausländische nicht ausgeschlossen werden, sondern sie sollen einfach ÜBERALL reinposten, weil ein extra Bereich, wo dann alles gesammelt steht nur in englisch macht aus unserer Sicht keinerlei Sinn. Jeder user kann seine Sprache in englisch ändern. Leider gibt es die Boardsoftware nicht her dann auch gleich die Beschreibungen der Rubriküberschriften sprachlich anzupassen, aber mal ehrlich ... Was ist denn die Übersetzung von C20LET, Z20LET, C20XE, Technik, Smalltalk, Event?

Das einzigste was man da ändern müßte wäre Straßenlage und Antrieb, um es etwas englischsprechender zu machen ...

Immer her mit solchen Vorschlägen ;)
PS: Schonmal davon gehört:
C20let-Forum in englisch
C20LET-Forum in französisch
Würde fast behaupten das man damit sehr gut über die runden kommt
:shock:
die Links sind cool, setze die doch unter die Überschrift des Englischen Bereichs :wink:

Thema:

Warum wird der englische Bereich nimmer auf gemacht???

Warum wird der englische Bereich nimmer auf gemacht??? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben