G
Guest
Guest
Ich denke eher Du riskierst ne grosse Lippe, aber ich sagte Dir bereits Du bist einer der besten hier im Forum :lol: :lol:
Habe ne Grube und ne Hebebühne, wird aus und eingefedert getestet, soll
ja kein fusch werden, ich denke mir 85mm ist man auf der besseren Seite,
vor allem wenn man vor hat die 400 PS Marke anzustreben, aber erst in meinem neuen LET, wo dann auch Schmiedekolben, Stahlpleul usw, verbaut werden, das wird sozusagen ein Prorotyp! :wink:
Also mit einem kkK27 Lader mit geändertem Abgaskrümmer und selbstgabauter Downwippe, denke ich machen die 85mm schon Sinn! :wink:Aber wie gesagt das dauert noch bissl!
Würde gerne jetzt auf den Prüfstand fahren mit Serienauspuffanlage und dann mit 85mm Anlage, aber die Kosten sind mir zu hoch , wäre aber sicherlich sehenswert!
Turbo Omega, ich glaube Du verstehst es nicht!
Weisst Du was ein kkk27 für ein Druck entwickelt, hast
Du schon soviel Erfahrung damit???
Und denkst Du im ernst ich habe mit 85mm weniger Leistung als mit 76mm???
Und über die Hinterachse das funktioniert mit 85mm funktioniert! :wink:
Hast du denn schon Erfahrung damit? Werd erstmal trocken hinter deinen Ohren und lern ein paar Dinge, bevor du deine Träume hier ins Forum schreibst.
SR
S-REX, bist noch etwas grün hinter Deinen Ohren und denkst alles wissen zu müssen, die 85mm sind bereits erprobt, fragt mal Leute die sie ebenfalls 85mm verbaut haben bzw. 90mm sogar, die können Dir genau sagen was das bringt, das ist alles schon genau berechnet, sonst würde ich mir nicht die arbeit machen!
Hab ich jemals bestritten das sie solche Leistungen hatten???
Wenn ich nicht selbst gesehen hätte, was die 85mm komplett-Anlage bringt, würde ich auch nicht solche behauptungen aufstellen, es sind Erfahrungswerte!
Emerald, jetzt sag nur noch die 76mm bringen mehr als die 85mm!!!???
Turbo Omega, wie oft soll ich es Dir sagen genau lesen was geschrieben wird, Junge versteh das doch endlich!!! :roll: :lol:
Mit der Auspuffanlage sind Erfahrungswerte, aber wär hat was von K27 Erfahrungswerte gesagt???
Grad weil er untenrum nicht so gut anspricht, aber dafür obenraus tieriesch umso mehr drückt werde ich ein Test mit diesem machen und
sollte er mir gar nicht zusagen, kann ich immernoch nen K26 auf den selbstgebauten Krümmer machen!
EMERALD, Du musst zu allem einen Kommentar abgeben, ob Du Dich jemals damit beschäftigt hast oder nicht Hauptsache ein Komentar und Du bist glücklich :lol: :lol: :lol:
Wenn Du Dich soviel mit dem K27 Turbolader beschäftigst hast, wie
Du hier antworten gibst bist Du sicherlich der beste hier im Forum :lol:
Wirst jetzt sicher wieder einen Komentar abgeben müssen, ich sag aber jetzt nichts mehr dazu, aber Du kannst jetzt gerne weitermachen, darauf stehst Du ja :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: