Walker ESD für Calibra turbo, letzter Schrott!!!

Diskutiere Walker ESD für Calibra turbo, letzter Schrott!!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich denke eher Du riskierst ne grosse Lippe, aber ich sagte Dir bereits Du bist einer der besten hier im Forum :lol: :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich denke eher Du riskierst ne grosse Lippe, aber ich sagte Dir bereits Du bist einer der besten hier im Forum :lol: :lol:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Habe ne Grube und ne Hebebühne, wird aus und eingefedert getestet, soll
ja kein fusch werden, ich denke mir 85mm ist man auf der besseren Seite,
vor allem wenn man vor hat die 400 PS Marke anzustreben, aber erst in meinem neuen LET, wo dann auch Schmiedekolben, Stahlpleul usw, verbaut werden, das wird sozusagen ein Prorotyp! :wink:

Samy fährt glaub ´ne max. 3"-Anlage, eher 70-76mm (38,48-45,36cm²), im E30LET fährt Moko 2x55mm (47,51cm²) ... du fährst jetzt 56,75cm² ... nur dumm, dass die 76mm-Anlage oder die Anlage in Mokos E30LET für Leistungen ÜBER 500 PS scheinbar völlig ausreichend sind!!! Aber nee, man will ja irgendwas besonders haben, oder?

Also mit einem kkK27 Lader mit geändertem Abgaskrümmer und selbstgabauter Downwippe, denke ich machen die 85mm schon Sinn! :wink:Aber wie gesagt das dauert noch bissl!
Würde gerne jetzt auf den Prüfstand fahren mit Serienauspuffanlage und dann mit 85mm Anlage, aber die Kosten sind mir zu hoch , wäre aber sicherlich sehenswert!

Dicke Anlage bauen und kein Geld für die beiden Prüfstandsläufe haben? Kosten sind normalerweise unter 100€ und wenn es dir das nich wert is, dann brauchst hinterher nich rumtexten, wieviel doch die Anlage gebracht hat ...

Turbo Omega, ich glaube Du verstehst es nicht!
Weisst Du was ein kkk27 für ein Druck entwickelt, hast
Du schon soviel Erfahrung damit???
Und denkst Du im ernst ich habe mit 85mm weniger Leistung als mit 76mm???
Und über die Hinterachse das funktioniert mit 85mm funktioniert! :wink:

´n K27 entwickelt genauso viel Druck wie jeder andere Lader auch ... die Frage ist nur, ob er es herbringt, außerdem brauchst ´n Jann ned blöd anmachen, der verhält sich völlig normal ... im übrigen noch ´n Hinweis: weniger Biegungen sind besser als große Querschnitte, Verengungen vermeiden bringt mehr als große Rohrdurchmesser ...

Hast du denn schon Erfahrung damit? Werd erstmal trocken hinter deinen Ohren und lern ein paar Dinge, bevor du deine Träume hier ins Forum schreibst.

SR

seh ich genauso wie SR ...

S-REX, bist noch etwas grün hinter Deinen Ohren und denkst alles wissen zu müssen, die 85mm sind bereits erprobt, fragt mal Leute die sie ebenfalls 85mm verbaut haben bzw. 90mm sogar, die können Dir genau sagen was das bringt, das ist alles schon genau berechnet, sonst würde ich mir nicht die arbeit machen!

Nenn mir mal ´n paar Leute, die ´ne 85mm-Anlage fahren ... seltsamerweise reichen fast allen die 76mm aus ... sogar in den Rallyes werden 70er Anlagen gefahren ... die haben aber sogar über 600 PS ...

Hab ich jemals bestritten das sie solche Leistungen hatten???
Wenn ich nicht selbst gesehen hätte, was die 85mm komplett-Anlage bringt, würde ich auch nicht solche behauptungen aufstellen, es sind Erfahrungswerte!
Emerald, jetzt sag nur noch die 76mm bringen mehr als die 85mm!!!???

Nenn mal jemanden, der diese Erfahrung besitzt, du selbst hast sie ja auch nicht!

Im übrigen: ´ne gerade 76er Anlage möglichst kurz und ohne Biegungen bringt mehr als deine 85mm-Anlage, die über die Hinterachse starke Biegungen aufweisen wird ... viel Spaß mit den Auspuffgummis, wenn sie zu schwach sind, wird´s dir deine HA danken ...

Turbo Omega, wie oft soll ich es Dir sagen genau lesen was geschrieben wird, Junge versteh das doch endlich!!! :roll: :lol:
Mit der Auspuffanlage sind Erfahrungswerte, aber wär hat was von K27 Erfahrungswerte gesagt???
Grad weil er untenrum nicht so gut anspricht, aber dafür obenraus tieriesch umso mehr drückt werde ich ein Test mit diesem machen und
sollte er mir gar nicht zusagen, kann ich immernoch nen K26 auf den selbstgebauten Krümmer machen!

Guck auf´s Datenblatt vom K27 und du wirst sehen, dass das Ding eindeutig erst ab 6.000 ´nen ausreichenden Abgasstrom im LET abbekommen wird, das Ergebnis wird ´ne beschissene Fahrerei darunter sein .... und wenn die Post ab 6.500 abgeht, dann freu dich, da du bei 8.000 wohl schalten musst, wenn du das F28 verwenden willst, über 7.000 hat das F28 in den höheren Gängen eh schon Synchronisationsprobleme ...

EMERALD, Du musst zu allem einen Kommentar abgeben, ob Du Dich jemals damit beschäftigt hast oder nicht Hauptsache ein Komentar und Du bist glücklich :lol: :lol: :lol:
Wenn Du Dich soviel mit dem K27 Turbolader beschäftigst hast, wie
Du hier antworten gibst bist Du sicherlich der beste hier im Forum :lol:
Wirst jetzt sicher wieder einen Komentar abgeben müssen, ich sag aber jetzt nichts mehr dazu, aber Du kannst jetzt gerne weitermachen, darauf stehst Du ja :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dazu sag ich einfach nur Danke, ich helfe, weil mir geholfen wurde und du gibst zu allem deinen Dreck dazu, sah man ja beim Mopped-Thread im Biete-Forum, da hast doch auch ´ne nette Antwort von altenbergi bekommen, oder?

Alles in allem bleibt mir nur folgendes zu sagen, meinetwegen kann ich deswegen aus´m Forum fliegen, aber das is mir grad scheißegal, ich möchte nur darum bitten, diesen Post nicht zu verändern oder zu löschen!

Leck mich an meiner rektalen Falte
oder für dich verständlich: Leck mich am Arsch

Falls hier irgendwo rechtschreibfehler sind, so bitte ich um ´ne PN, damit ich sie ausbessern kann :wink:

Edit: ahja, als Antwort wär mal ´n anständiges Argument sinnvoll, keine haltlosen Behauptungen wie alles andere davor, was ich bis jetzt von dir lesen konnte!

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
HI

cool hier gehts ja richtig mal ab zur Abwechslung :wink:

@ Andre24 Du solltest mal etwas genauer im Forum lesen und gegebenfalls im C20let Talk auch mal rum stöbern :wink:

Denn dann hättets Du gemerkt das einige Leute damit mein ich jetzt @S-REX Eindeutig mehr wissen im Bereich Turbomotoren haben :wink:
hast wohl noch gar nicht gemerkt wie oft Du hier daneben gehauen hast :lol:

Was wolltest Du mit diesem Threat eigentlich bezwecken :?:

Das Du dir eine tolle 85er Anlage bastelst? Das Walker Anlagen nicht erste wahl sind wußten einige schon früher :wink:

MFG Micha

PS wenn Du mal Deine PNs so schnell beantworten würdest, wäre das schon mal ein Fortschritt :wink: :)

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
@ Andre24:

Blubba, blubba bla...ich bin der Größte :lol:
Es gibt selten Leute, die SO schlecht im Forum auffallen, vorallem wenn sie erst 3 Wochen (ich übertreibe) dabei sind.

Naja, jedem das seine und du willste anscheindend die ganze Kac*e abkriegen, jedenfalls gibste dir ordentlich Mühe, dich unbeliebt zu machen. Haben deine Eltern in deiner frühen Kindheit etwa tiefgreifende Fehler mit deiner Erziehung gemacht? Es scheint, als würdest du hier um jeden Preis Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen....

Ich geb dir mal nen Tip unter Gestörten :wink: : Das macht sich nicht so gut. Fahr hier nicht allen an die Karre und du wirst sehen, es kann auch Spass machen :idea: .

J

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
GESPERRT :evil:

Weiter Schritte gegen die betreffenden werden folgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Walker ESD für Calibra turbo, letzter Schrott!!!

Walker ESD für Calibra turbo, letzter Schrott!!! - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Turbo Instandsetzung nur wer?: Hallo, hatte einen Ölpumpenschaden letztes Jahr vor kurzem den Motor komplett instandgesetzt und Turbo angebaut den ich für noch OK hielt, der...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben