Walker ESD für Calibra turbo, letzter Schrott!!!

Diskutiere Walker ESD für Calibra turbo, letzter Schrott!!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Also um es deutlich zu sagen, wenn ich Tuningauspuffanlagen herstellen würde, dann so günstig wie möglich und das was eine 85mm an Mehrleistung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Also um es deutlich zu sagen, wenn ich Tuningauspuffanlagen herstellen würde, dann so günstig wie möglich und das was eine 85mm an Mehrleistung bringt gegenüber einer 70mm bzw. 76mm Anlage rentiert sich für die meist´nicht, mehr Material und dann die Probleme die es gibt
bei der Hinterachse, da ja die meisten ihr Fahrzeug tiefergelegt haben und es dann nur Probleme gäbe bzw. keiner sich die kaufen würde!
Diese Anlagen verkaufen sich so, ohne Probleme und sie auch günstiger in der Herstellung!
Der Rene hat sogar eine 90mm unter seinem Corsa, er weiss sicher auch warum :wink:

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
bei der ralley-wm fahren die "nur" 70mm und das reicht dicke !
ergo ist man ´mit einer 3zoll anlage auf der sicheren seite :wink:

habt ihr euch überhaupt mal gedanken gemacht über das gewicht einer soooo grossen anlage , die reist euch früher oder später alle gummies ab. und der aufwand steht in keiner relation :shock:

mfg patrik

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
KKK27 an nem LET :lol: :lol: :lol:

Leistung nur ab 7'000 Umdrehung.....ok, wem dass noch Spass macht :? :lol:

Weisst du überhaupt was das für ein Lader ist, der wurde vor 15 Jahren in der Formel 1 eingesetzt und ist VIIIIEEEEEL zu gross für einen LET :wink:

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Das sind doch Erfahrungswerte, das geht gut!!! :lol: :lol: :roll: :wink:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Mal ne kurze zwischen frage :D will mir auch eine eigene anlage bauen wer trägt mir die ein??Habt ihr da beziehungen?Könnt ihr mir vielleicht adressen geben???Worauf muss ich achten?

G

Guest

Guest
Turbo Omega, wie oft soll ich es Dir sagen genau lesen was geschrieben wird, Junge versteh das doch endlich!!! :roll: :lol:
Mit der Auspuffanlage sind Erfahrungswerte, aber wär hat was von K27 Erfahrungswerte gesagt???
Grad weil er untenrum nicht so gut anspricht, aber dafür obenraus tieriesch umso mehr drückt werde ich ein Test mit diesem machen und
sollte er mir gar nicht zusagen, kann ich immernoch nen K26 auf den selbstgebauten Krümmer machen!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ja ... viel Spaß mit dem K27 ... fahren einige Audis mit hoher Leistung .... nur die füttern den Lader auch mit 2,23/2,3l .... das nur mal so nebenbei ... und denen reichen auch 70 bis 76mm ...

G

Guest

Guest
Ja danke , Du bist ja ein schlaues Kerlchen, mit Deinem Wissen :shock: :lol:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn du mir irgendwas mitteilen willst, dann schreib´s doch hier rein ... von dir hab ich noch nicht viel sinnvolles gehört, die Fragestellungen deinerseits finde ich (vielleicht auch andere) unpassend ... siehe damals die Geschichte mit dem Dampfrad/P3 ...

G

Guest

Guest
EMERALD, Du musst zu allem einen Kommentar abgeben, ob Du Dich jemals damit beschäftigt hast oder nicht Hauptsache ein Komentar und Du bist glücklich :lol: :lol: :lol:
Wenn Du Dich soviel mit dem K27 Turbolader beschäftigst hast, wie
Du hier antworten gibst bist Du sicherlich der beste hier im Forum :lol:
Wirst jetzt sicher wieder einen Komentar abgeben müssen, ich sag aber jetzt nichts mehr dazu, aber Du kannst jetzt gerne weitermachen, darauf stehst Du ja :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Nö, ich beschäftige mich nicht mit dem K27 ... allerdings kenn ich ´nen Audifahrer, der das Ding dran hat ...

Zu der Sache mit den Kommentaren: Greif dir erstmal an die eigene Nase ...

so far :wink:

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Servus zuammen,

sorry,eigentlich geb ich ja zu solchen threads meinen Senf nicht dazu, sondern denk mir meinen Teil....., aber wer hier im Forum weiß von was er spricht , steht wohl außer Frage.

EMERALD, Du musst zu allem einen Kommentar abgeben....

Das hat wohl was damit zu tun, daß er den Menschen, die sich gern helfen lassen dann auch gerne nen Ratschlag gibt, nen anderen Grund seh ich nicht.

@Andre24
Die 85mm wirst Du wohl brauchen, wenn Du im Sommer den 4l Manta catchen willst...... :wink:

...ich bin weg

Gruß
Jan

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Keine Angst, ich weiß, was meine Kadett-Möhre bringt ... Solltest mal überlegen, ob du hier wirklich so ´ne dicke Lippe riskierst ... die meisten Turbos verlieren auf engen Bergstrecken regelmässig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Walker ESD für Calibra turbo, letzter Schrott!!!

Walker ESD für Calibra turbo, letzter Schrott!!! - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Turbo Instandsetzung nur wer?: Hallo, hatte einen Ölpumpenschaden letztes Jahr vor kurzem den Motor komplett instandgesetzt und Turbo angebaut den ich für noch OK hielt, der...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben