Wahre Stärke

Diskutiere Wahre Stärke im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; OK Leute... Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten. 1. Ihr beruhigt euch, redet sachlich im Erfahrungsberichte Bereich weiter. 2. Oder alle weiteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
OK Leute... Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten.

1. Ihr beruhigt euch, redet sachlich im Erfahrungsberichte Bereich weiter.

2. Oder alle weiteren Beiträge mit diesem Thema werden gelöscht.

Klärt das per PM oder trefft euch.

@Erkan = Ich bin immer mit Deinen Teilen zufrieden gewesen und habe auch so nie schlechte Erfahrungen mit Dir gemacht. Hüte bitte Deine Zunge, überleg Dir, was du schreibst und lass es bitte hier Anschuldigungen zu machen und Leute zu beschimpfen.

Sonst muß ich Dich leider aus dem Forum entfernen, was ich nur ungern tun würde. Also Reiß Dich zusammen, der nächste der hier in dem Zusammenhang ausfallend wird, fliegt! Das gillt für jeden!

Sherif Beany

Ps. Ich mach das hier zu. Wenns noch was gibt, dann in den Erfahrungsberichten.

• Wahre Stärke

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wahre Stärke

Wahre Stärke - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Leistungssteigerung: Guten Tag. habe ich schon std. lang imm Forum durchgelesen. um herraus zu finden welche Teile zu verwenden sind. um ca. 400 PS. zu haben. nur es...
starker ölverbrauch beim c20let: hallo leute suche nun schon zeit tagen das forum nach möglichen hinweisen für meinen defekt ab , kann aber leider nichts finden deshalb mache ich...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Let mit Serienrumpf Abstimmen nach EG oder DIN?: Ich hab Montag meinen Termin bei Dbilas zum erneuten Abstimmen meines Z20let mit Serienrumpf. Er wurde schoneinmal abgestimmt auf 286PS, 415NM...
Oben