Wahre Stärke

Diskutiere Wahre Stärke im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Tillmann ich habe grade auch noch Deine Super-Hirn Theorie gelesen mit Motor Probegefahren und dann ausgebaut und Turbo Ausgetauscht und nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Tillmann

ich habe grade auch noch Deine Super-Hirn Theorie gelesen mit Motor Probegefahren und dann ausgebaut und Turbo Ausgetauscht und nach einer Woche 170 TKM Unfall Karosse zum Verkauf angeboten. Du hast wohl den Arsch offen !!!!!
Ich habe noch nie eine Unfall Karosse mit 170 TKM zum Verkauf angeboten sondern nur die Karossen die aus 1 Hand sind und ich sie mit "gut" beurteilen kann und die gehen für 100 EURO Du Witzbold !!!!
Du gehst mir zu weit mit deinen affigen theorien und Du wirst die konsequenzen ziehen, das ist ein Versprechen, und seit sicher er wird sich hier noch entschuldigen.
Die Karossen gehen für ein Appel und ein Ei nach Holland und der Typ heisst Henny den kennt auch jeder aus der Calibra Turbo Branche.
Ich habe schon fast alle meine Betriebsgeheimnisse verraten wegen Dir Hirni also glaube mir und hör auf so ein Stoss zu labern das stimmt nicht.

mfg

erkan

• Wahre Stärke

Anzeige

G

Guest

Guest
Guten Abend

Ich habe mit dem ( Beany ) Kay sehr lange gesprochen und ihm gesagt das ich mich erst einmal beruhigen will bevor ich mich dazu äusere aber denkst Du das man in einem Forum irgend welche Anschuldigungen machen kann die man nicht einmal beweisen kann.
Und hast Du überhaupt nicht mitgekriegt was der Typ für Sachen schreibt und Behauptet.

D

DD

Guest
Erkan es reicht!!!
In diesem Forum wird niemandem gedroht. Kaum hier und schon ist Stunk. Entweder Du zügelst Dich oder Du wirst gleich wieder gelöscht!

Gruß, Stephan

J

jjb

Punkte Reaktionen
0
Doch-ich habe alles gelesen. Ich will doch nur nicht das hier im Forum so etwas wie ein kleiner Krieg entsteht. Kläre das nur mit ihn-schicke ihn ne private Nachricht. Ich denke das sollte hier nicht im Forum ausgetragen werden-dies ist nur meine Meinung-möchte damit keinen etwas vorschreiben.

Mfg jjb

G

Guest

Guest
ey werde ich hier verarscht oder was ist los, versteht ihr nicht was für ein stoss der da schreibt und welch theorien der da aufstellt die nix mit mir zu tun haben. und was versteht ihr unter drohn? ich habe ihm gesagt das ich gegen ihn Gerichtlich vorgehen werde, willst Du Stephan jetzt mir weiss machen das das eine Drohung ist, ich lasse mir zwar einiges gefallen aber nicht so ein misst. der typ hat noch nie was bei mir gekauft und hat mich noch nie gesprochen und schreibt munter und lustig scheisse und ihr wollt mir erzählen das ich ruhig bleiben soll.

G

Guest

Guest
du hast schon recht aber ich musste stellung dazu nehmen was er mir in aller öffetnlichkeit vorwirft und dabei habe ich manchmal die verfassung verloren, wollte kein stress machen aber ihr könnt mir nicht vorwerfen das ich hier stellung nehme, das ich dabei manchmal überreagiere hat der Tillmann zu verantworten.

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Erkan, Du kannst Dich aufregen wie Du willst, was ich behaupte hat Stand und Fuß und wenn ich etwas schreibe, dann ist das IMMER rechtlich abgesichert. Ich bin gespannt wie denn die Anklageschrift lauten wird und es würde mir eine Freude sein, Dich vor Gericht auseinanderzunehmen! Allerdings hättest Du danach ganz schön aus an der daraus resultierenden Schadensersatzklage und der Strafsache ganz schön zu beißen, versprochen! Du glaubst nicht wieviele private Nachrichten ich mit Stellungnahmen bezüglich Deiner Person erhalten habe.
Das was ich vorher beschrieben habe ist eine Erfahrung von Jemandem aus meinem engsten Freundeskreis. Soviel von mir, wie Jib schon meint gehört das nicht hierher.

Hochachtungsvoll,

Tillmann

dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Re: Turbo Umbau und Anschuldigungen
Original geschrieben von erkanltd
Moin,
Wenn nun einer behauptet das ich ihm etwas erzählt habe was nicht stimmt der sollte sich doch vorher mit mir unterhalten haben und die Unterhaltung sollte gescheitert sein oder irgendwie beweisen können, oder ist das so einfach jemanden etwas vorzuwerfen weil man einen Turbolader ausbaut und reinguckt und dann sieht dieser Witzbold auch gleich das der 0,0 bar aufbaut, heutzutage hat man vielleicht auch Barometer und sonstige Dinge im Auge( tut mir zwar leid das ich hier schon fast überreagiere aber ich habe mich eine Woche abreagiert bis ich mich entschlossen habe vorsichtig hier Stellung zu nehmen ) ich habe vermutlich gesagt das das Auto gut läuft aber nicht versprochen das Du einen neuwertigen Turbo-Motor bekommst. ich kontrolliere die Teile nicht, ich kaufe Autos und die meisten Teile sind innerhalb von 1 Tag verkauft Ehrenwort manchmal steht das Auto noch nicht auf dem Hof und der Kunde für Veteilergetriebe, und ein anderer für Motor, Frontteile wartet darauf das die Teile abgebaut werden um sie mitnehmen zu können.

Ich habe jetzt einen Kunden der einen Motor gekauft hat wo das Schaufelrad fast völlig defekt ist und dem habe ich nach 2 geschriebenen E-mails einen Austausch zu gesagt. So kann man mit gewöhnlichen Menschen doch kooperieren, oder ?

Auszug aus einem Kostenvoranschlag:!!
Bypassklappe im Krümmer abgerissen--fehlt!!
Läufer mit Verdichter nicht freigängig!!
starker Ölaustritt an der Turbinenseite in das Turbinengehäuse
Rep-Preis:2436DM!!

Jetzt die Frage an die Experten: kann dieser Lader Ladedruck produzieren?

Dirk

PS @Erkan : meine Mails hat wohl die t-online-taube beantwortet?

D

Dave

Punkte Reaktionen
0
Langsam platzt mir der Kragen!!!

Morgen,

also bis jetzt hab ich meine Erfahrungen mit Erkan nicht geschrieben, da ich dachte es wäre nicht nötig, doch nun sehe ich Handlungsbedarf.
Erkan, Du hast ebenfalls versucht meinen Bruder übers Ohr zu hauen, indem du versucht hast ihm einen angeblich gut laufenden Turbo zu verkaufen, bei dem ebenfalls die Welle kemmte und der Kilometerstand getürkt war. Desweiteren ist mir auch noch ein anderer Fall bekannt, wo Du es geschafft hast Jemanden einen defekten Motor anzudrehen. Dazu kommen noch mehrere Äußerungen von Forumsmitgliedern hier, die Dich ebenfalls stark belasten. Du weißt selber am Besten, daß du Dreck am Stecken hast und wagst es noch anderen hier Drohungen an den Kopf zu werfen?!
Im Falle einer Gerichtsverhandlung bin ich jederzeit bereit gegen Dich auszusagen.
@Tillmann, sag mir bescheid wenn es dazu kommen sollte!

Und Erkan, bevor Du hier weiterhin auf den Putz haust würde ich Dir einen geordneten Rückzug empfehlen! Und damit Du weißt mit wem Du es zu tun hast, ich bin Kripobeamter und und kann es mir ganz bestimmt nicht leisten falsche Angaben hier zu posten!

Dave

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Eines möchte Ich klarstellen , wer einen normal gebrauchten Motor kauft , der kann IMMER in die braune Masse hineinfassen , soweit sogut !

Mittlerweile sollte jeder im Forum gelernt haben , wie man die einfachsten Prüfungen am Turbomotor durchführt und sich so vor Schrotteinkauf schützt , ansonsten mal eine einfache Frage stellen , und es rieselt Antworten ohne Ende !

Nu lasst jetzt mal den Erkan in Ruhe , die Bude , wo er seinen erwähnten Tigra und einen LET Cali zum Umbau abgab , scheint der "schlimmere Feind" zu sein ( ICH WAR ES NICHT !!!! )

Jeder Kaufvertrag ist nach deutschem Recht innerhalb einer einfachen Frist wieder rückgängig zu machen , da muss man sich nur dran halten !

Und noch was ... verkrümelt euch am besten sofort in eure Spalte " ERFAHRUNGSBERICHTE" wo Ihr mit diesen Klamotten auch eigendlich hingehört und nun RAUS aus meiner Z20LET Spalte !:D :D :D

mfg ASH

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Tztztztz.....ein Zoff hier......

@Arno
Schon wieder"einsatzfähig"?
Kaum operiert und schon denkt er an die Spalte.....hihihi
Gute Besserung weiterhin.
Deine OP Geschichte fehlt noch bei den Erfahrungsberichten.

Micha

G

Guest

Guest
Danke Arno

ich habe schon an mir selber gezweifelt so viele Aussagen wo ich nichts mit anfangen konnte und so viele Behauptungen die ich nicht verstehen konnte.

ich stimme Dir zu und will dazu sagen das ich ab heute ausnahmslos schriftliche Verträge machen werde, und die unzufrieden sind bitte unter [email protected] melden und sich persönlich mit mir unterhalten

mfg

erkan

D

Dave

Punkte Reaktionen
0
@ASH

Hallo ASH,

ich glaube jetzt hast Du Dich ziemlich mißverständlich ausgedrückt. Im Moment kommt es so rüber, daß Du solche Betrügereien nicht verurteilst, sondern der Meinung bist, wer sich bescheißen läßt ist selber schuld. Wenn nachträglich Teile vom Motor ausgetauscht werden, dann ist das Betrug, genauso wenn auf so dämliche Weise mit dem KM-Stand betrogen wird. Betrug ist und bleibt Betrug, da gibt es KEINE Rechtfertigung, basta!
Auch wenn der Erkan selber über den Tisch gezogen wurde rechtfertigt das sein Handeln in keinster Weise!!!
Vielleicht könntest Du Dein Statement ein wenig korrigieren?!

Dave

T

turbofahrer22

Punkte Reaktionen
0
Zum Thema Erkan !!!

So nun schreibe ich auch mal was zu diesem Thema!!

1. Schreibe ich unter einem anderen namen weil ich schon von Diversen leuten gehört habe Wie dieser Erkan so Ausrasten kann! ( ich denke er wird schon wissen was ich meine !! )
2. Ich bin mit in einem Opel Club Wo fast nur cali Fahrer sind und da ist es zu folgenden Sachen gekommen ( dank erkan ! )

Ein bekannter ersteigert bei ihm über Ebay einen BC , nach mehrer tagen meldet sich erkan erst und sagt WORTWÖRTLICH! : Der Preiss war ihm zu wenig , er hat den BC so verkauft.

Ein Anderer Bekannter kauft bei ihm einen KOMPLETTEN !!! Satz EFH zum nachrüsten ( inkl allem drum und drann ) Erkan erzählt dem armen jungen einen von weihnachtsmann : wie Der Kabelbaumk für die EFH würde schon liegen usw.
So das er sich die ganzen sachen noch nachkaufen müste.

( Das mit den EFH hat er bei 2 oder 3 leuten von uns gelapt !! )

Dann hat ein Bekannter einen Turbo motor bei ihm gekauft der Angeblich !! 70 oder 80 TKM runter haben soll ( war leider schon ausgebaut ) Naja als der motor WIE EIN SACK NÜSSE LIEF ! ( Hätte jeder leihe Erkennen müssen ) , Wurde der motor zu einer Instandsetungs firma gebracht und die haben nur laut gelacht als sie hörten 70 oder 80 TKM die meinten da hätte wohl jemand die 1 Davor vergessen !!!!

Dann Wollte ein Bekannter eine karosse bei ihm kaufen ( angeblich zustand 1 !!! ) naja gut wenn man zustand 1 so beziffert : Kabel abgeschnitten !!!! , Kratzer , Kleinere beulen usw

Wegen seinem Tollen geschäften !! is er auch schon aus Ebay Rausgeflogen.

und ich denke mal das ne Menge leute wissen Was das für ein typ ist , weil vor ein parr tagen hatte er einen Turbo motor inserriert der ANGEBLICH 60 TKM gelaufen haben soll , Startgebot 1100 Euro ( Währe normalerweise geschenkt ! ) Aber Siehe da KEIN GEBOT !!!

Ich denke mal ich brauche dazu nichts zusagen.
Sicherlich mag es auch leute geben sie was bei ihm gekauft haben und zufrieden waren. Aber 90 % Seiner kunden sind es bestimmt nicht , Ich weiss nur soviel das Wohl ne Anzeige usw gegen ihn leuft ( Weshalb schreibe ich besser nicht !! )

@ Erkan : ich gebe dir nur einen Tip ( mal ganz abgesehn von mir ) Denk drann mann sieht sich immer 2 mal im leben , Oder ein altes sprichwort : alles was man im leben macht kriegt man irgendwann zurück.

und glaube mir da ist was ware drann.
Sicherlich kann es mal passieren das man nicht direkt sieht wenn man was verkauft das es kaputt ist . ABER !! soviele zufälle aufeinmal ??!!

So das wars nun aber , ich Schreibe jetzt hierzu nicht mehr , weil ich sonst noch angst haben muss irgendwann mal besuch zu bekommen.

Gruss
Ein Betrogener kunde !!

P.S. : das soll keine hetzerrei sein sondern nur ERFAHRUNGS Berichte !!

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin betrogener Kunde:)

schön daß sich mal wieder Jemand dazu äußert.
Ich persönlich wurde nicht von dem Dödel betrogen, aber mir hat er wie du ja lesen kannst in diesem thread mit einer Klage gedroht.
Und, was kam?... NIX, nur heiße Luft!!!
Er weiß auch warum. Inzwischen haben sich schon so viele Forummitglieder bei mir per PM gemeldet, da hätte Erkan überhaut nichts mehr zu lachen!
Ich lasse mir auch nicht den Mund verbieten, erst recht nicht von so Einem!

In diesem Sinne,

Betrogene aller Länder vereinigt Euch!!!

MfG,

Tillmann

G

Guest

Guest
rassisten unter uns

Du bist ein lügner und das beweise ich Dir jetzt
er behauptet das ich im ebay versteigert habe und nicht verschickt weil der preis zu niedrig wäre guckt mal ob ich eine negative habe............
er behauptet ich wäre rausgeflogen dann schaut mal unter erkanltd meine auktionen laufen immer noch ohne jegliche Einschränkung

Du bist einfach ein Rassist der damit nicht klar kommt einen erfolgreichen Ausländer unter euch zu haben.

- ich habe noch nie einen bc versteigert und nicht abgeschickt du lügner dann würde ich eine negative haben also behaupte keinen müll,

-die karosse die mit eins beziffert habe stimmt fast ich sagte sehr guter zustand, das war Stephan klaasen daredevil und vor ort bemerkten wir das im innenbereich rost angesetzt hatte, da war nix mit arglistiger täuschung, ich schmeisse karossen normalerweise weg und von stephan wollte ich dafür auch kein Geld sondern er würde diese geschenkt bekommen

- ich wüßte gerne was für eine Anzeige gegen mich laufen soll ?
ihr seid einfach nur rassisten !!
woher wollte ihr wissen das eine anzeige läuft sag mir das mal bitte !
wenn eine anzeige läuft dann bin ich bereit nie wieder teile zu verkaufen.

- el fh- es stimmt das ich geschrieben habe das der Kablebaum liegt. dieses habe ich von Henny boomkamp erfahren der heute noch drauf schwört den kennt auch jeder, ich schlachte nie 8 V oder 16 V deshalb habe ich sofort auch im ebay korrigiert das nicht bei jedem calibra dieser kabelbaum liegt also ihr seid für mich lügner und Rassisten gleichzeitig

-Du trottel ich bin auch nicht aus Ebay rausgeflogen, ich habe noch nicht einmal eine negative Bewertung du rassist.
vergewisser Dich doch mal du affe, erkanltd heiße ich !!!!!!!!!!!

mal sehen was Du jetzt noch zu schreiben hast

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich glaube Du vergreifst Dich gerade im Ton!!:mad:

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Jungs...

ihr geht ja ab wie Hupe!

Immer locker bleiben, mit Beleidigungen kommt man nicht weiter, das macht alles noch schlimmer. Setzt euch mal zusammen, ihr seid doch Erwachsen, oder etwa nicht?

Janosch, der für diskutieren ist...

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Erkan,

ich glaube dein Unbeliebtheitsfaktor hängt nicht unbedingt mit deiner Nationalität zusammen, von daher hättest du dir vielleicht ein anderes Schimpfwort als "Rassist" aussuchen sollen.

Wenn du dich im Recht fühlst, warum schwingst du dann hier so wilde Reden? Du könntest doch einfach "cool" über den Leuten stehen, die angeblich Unsinn über dich erzählen.

Es gibt da so ein nettes Sprichwort: "Wer sich verteidigt, klagt sich an"...

T

turbofahrer22

Punkte Reaktionen
0
@ Erkan
Sind das die einzigste wörter die dein wort schatz so hat ?
ich bin selber AUSLÄNDER !! also rede bitte nicht so ein unsinn wie rassist usw.
wo mein Vordermann schon geschrieben hat : wer sich so aufregt hat was zu verbergen . und anhand der Ganzen erfahrungen von leuten die ich kenne die mit dir zu tun hatten , Sowie ich selber auch , Und die Ganze Pn die ich auf meinen beitrag erhalten habe Stehst du leider in keinem Guten licht da !
zum Thema Ebay : eine ganze zeit stand hinter deinem Namen : Nicht registriertes Mitglied !! was darauf deutet das du rausgeflogen bist.

Zum Thema Henny B oder wie er auch heist : Wenn man etwas verkauft sollte man nicht auf sachen von anderen leuten hören .
Du gibst dich doch jetzt als Firmen besitzer und Fahrzeug schlachter aus , und dann weist du nicht das Diverse kabelbäume nicht liegen ? bist ja ein Echter Spezialist !!!

Aber ich Denke mal das mit dir diskutieren einfach unintressant ist , Weil 1. Bestreitest du sowieso alles !!! ( Wenn man scheisse baut sollte man auch dazu stehn !! ) und 2. Wirst du sofort beleidigend und ausfallend. Was deinen stand bei anderen leuten auch nicht verbessert. Also in diesem sinne.

Gruss
* der Rassistische Betrogene ausländer Kunde *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wahre Stärke

Wahre Stärke - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Leistungssteigerung: Guten Tag. habe ich schon std. lang imm Forum durchgelesen. um herraus zu finden welche Teile zu verwenden sind. um ca. 400 PS. zu haben. nur es...
starker ölverbrauch beim c20let: hallo leute suche nun schon zeit tagen das forum nach möglichen hinweisen für meinen defekt ab , kann aber leider nichts finden deshalb mache ich...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Let mit Serienrumpf Abstimmen nach EG oder DIN?: Ich hab Montag meinen Termin bei Dbilas zum erneuten Abstimmen meines Z20let mit Serienrumpf. Er wurde schoneinmal abgestimmt auf 286PS, 415NM...
Oben