Moin !
Die komplette Leistungskurve war wahrscheinlich natürlich nicht ganz real , von 261 PS wurden ca 191 PS Radleistung und der Rest an Antriebsverlustleistung gemessen , das kann niemals sein !
Das Auto fuhr überhaupt nicht , als wir eine Probefahrt machten , drehten im ersten Gang nicht mal die Räder durch !
Der komplette mittlere Drehzahlbereich war komplett "tot" , kein Gefühl und auch keine vernünftige Beschleunigung , ab 150km/h wieder die Motorkontrolleuchte an und Leistung total weg !
So ein Mist !
Als wir die Phase-2 probefuhren war alles ganz anders , Phase-2 eben , enormer Schub aus allen Drehzahlen ohne störende Lampe , aber dafür nahezu unhörbar leise !
Das umgebaute Auto unseres Kunden EYEMASTER hatte noch mehr Leistung mit viel viel mehr Gebrüll und ein besseres Ansprechverhalten als unser Testwagen , die freie Abgasanlage macht es möglich , wenn wir den Mist mit der Gutachtenerstellung und der Geräuschprüfung hinter uns gebracht haben , fliegt SOFORT unser Auspuff in den Müll und ein Bastuk-Edelstahltopf wird montiert !
Ach übrigens , gerade wurde unsere erste Phase-2 in der Schweiz aus den Prüfstand gestellt , wie verspochen 258PS/ 420Nm ergab die Messung .
Die Serienleistung des Fahrzeugs lag bei knapp unter 200PS , der große Ladeluftkühler alleine erbrachte 212 PS !
Der Kunde machte seine erste Probefahrt und tobt gerade , vor Freude , immer weiter so !
mfg ASH