spooner
Also..hab vorhin ne kleine Runde mit meinem Kadett gedreht, auf der gut ausgebauten Bundesstrasse fährt ne ganze Zeit einer mit 85 vorne in der Schlange...nach ca. 10km biegen die alle bis auf der Schleicher Richtung Stadt ab...Jetzt fährt der Schleicher vorne, ich dahinter und hinter mir ein Ziviler Audi, ich schalte also, als ich die Straße einsehen kann zurück und beschleunige...muss zugeben das ich das schon recht ordentlich gemacht habe... Bind dann so bei 160km/h wieder vom Gas gegangen, kurze Zeit später ist der Audi welcher vorher auch schonmal hinter mir war wieder hinter mir, macht Lichthupe und zeigt mir von hinten die Kelle...ich fahre rechts ran, ein einzelner Polizist steigt aus und fragt mich nach Führerschein und Fahrzeugpapieren! Als er dann alles gecheckt hat fragt er mich ob ich ihn morgen auf der Diensstelle besuchen könne, er will mir nen Angebot machen mit dem ich Sicherlich einverstanden wäre...er sagte in dem Gespräch auch das er mir die gefahrene Geschwindigkeit sowieso nicht nachweisen kann und es daher eh nicht viel kosten kann....
Meine Frage jetzt.... Weshalb soll ich denn überhaupt auf die Diensstelle kommen wenn er sowieso alleine war und er mir auch keine Geschwindigkeit nachweisen kann???? Was kann mir eurer Meinung nach wollen?
Meine Frage jetzt.... Weshalb soll ich denn überhaupt auf die Diensstelle kommen wenn er sowieso alleine war und er mir auch keine Geschwindigkeit nachweisen kann???? Was kann mir eurer Meinung nach wollen?