Turbo-Manta
Und bring noch Vaseline mit... :mrgreen:
...ich fahre rechts ran, ein einzelner Polizist steigt aus und fragt mich nach Führerschein und Fahrzeugpapieren!
genau fuers hinterherfahren und mit ungeeichten messgeraeten messen (tacho eines zivilwagens) werden schonmal 30% abgezogen von einer geschwindigkeit die bei gleichem abstand mindestens 500meter gemessen werden muss ...... mich haben sie nachts mit 100 kmh innerorts verfolgt auf ner leeren gewerbegebietsstrasse und haben mir 21kmh zuschnell angehaengt und recht bekommen weil die sich bei gleichem abstand an den laternen orientiert haben....... fuer kurz mit 200 ueberholen und dann wieder normal fahren gibts nichts in deutschland duerfen die nicht schaetzen!
Zu zweit in nem Dienstfahrzeug mit ungeeichtem Tacho brauchen die ne gewisse Nachfahrstrecke mit konstantem Abstand, damit kommen die dann mit 20% Abzug (ungeeichter Tacho) durch. Hatte ich mal 1999, war auf ner neu gebauten Überlandstraße um 01:30 nachts, wo wg. fehlender Markierung 40km/h ausgewiesen waren. Bin da mit 120 durch mit den Cops am Arsch ohne es zu merken. Dafür haben sie mir paar km weiter die knapp 200 bei vorgeschriebenen 100 nicht nachweisen können, weil ich sie zunächst versehentlich abgehängt hatte.Warst du damit vor Gericht oder wie sind die damit durchgekommen?