Von der Rennleitung erwischt...!!!!

Diskutiere Von der Rennleitung erwischt...!!!! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Und bring noch Vaseline mit... :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht fand er deine Kiste auch einfach nur richtig cool und würde sich gern mit dir darüber unterhalten :p Andererseits vllt fand er dich sogar besser als das Auto?!? O_O

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
...ich fahre rechts ran, ein einzelner Polizist steigt aus und fragt mich nach Führerschein und Fahrzeugpapieren!

Das ist das was ich recht spanisch finde... Müssen die nicht eigentlich bei einer Kontrolle zu zweit auf das Fahrzeug zu gehen? Also einer zum Fahrer und der 2. von rechts zum absichern? Du könntest ja auch ein Verbrecher sein der mal eben ne Waffe aus dem Handschuhfach holt. So kenn ich das zumindest von meinen Kontrollen wenn ich angehalten werde. :D

B

bsh-brain

Guest
genau fuers hinterherfahren und mit ungeeichten messgeraeten messen (tacho eines zivilwagens) werden schonmal 30% abgezogen von einer geschwindigkeit die bei gleichem abstand mindestens 500meter gemessen werden muss ...... mich haben sie nachts mit 100 kmh innerorts verfolgt auf ner leeren gewerbegebietsstrasse und haben mir 21kmh zuschnell angehaengt und recht bekommen weil die sich bei gleichem abstand an den laternen orientiert haben :D ....... fuer kurz mit 200 ueberholen und dann wieder normal fahren gibts nichts in deutschland duerfen die nicht schaetzen!

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ne, müssen die (soweit ich weiß) nicht.

Wurde letztens auch vom einzelnen schutzmann rausgezogen, weil ich die Autobahnauffahrt mit quitschenden Reifen genommen habe als ein Streifenwagen hinetr mir war. Hatte es eilig, ist ja nicht verboten und ich war neugierig was er wohl macht :). Kam dann hinterhergeballert, hat mich auf nen Rasplatz gezogen und wollte dann auch die Papiere sehen. Hat insgesamt 1Min gedauert, er hat nichmal nach den Eintragungen geschaut und ich bin weiter gefahren.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
genau fuers hinterherfahren und mit ungeeichten messgeraeten messen (tacho eines zivilwagens) werden schonmal 30% abgezogen von einer geschwindigkeit die bei gleichem abstand mindestens 500meter gemessen werden muss ...... mich haben sie nachts mit 100 kmh innerorts verfolgt auf ner leeren gewerbegebietsstrasse und haben mir 21kmh zuschnell angehaengt und recht bekommen weil die sich bei gleichem abstand an den laternen orientiert haben :D ....... fuer kurz mit 200 ueberholen und dann wieder normal fahren gibts nichts in deutschland duerfen die nicht schaetzen!

Warst du damit vor Gericht oder wie sind die damit durchgekommen?

B

bsh-brain

Guest
ja habe mich geweigert den mist anzuerkennen und alles abgestritten ... leider haben die bullen in dem fall ihre hausaufgaben gemacht wussten noch alle gegebenheiten und waren zu zweit ... ich alleine .... aber die chance das man ohne strafe davon kommt ist recht gross

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Warst du damit vor Gericht oder wie sind die damit durchgekommen?
Zu zweit in nem Dienstfahrzeug mit ungeeichtem Tacho brauchen die ne gewisse Nachfahrstrecke mit konstantem Abstand, damit kommen die dann mit 20% Abzug (ungeeichter Tacho) durch. Hatte ich mal 1999, war auf ner neu gebauten Überlandstraße um 01:30 nachts, wo wg. fehlender Markierung 40km/h ausgewiesen waren. Bin da mit 120 durch mit den Cops am Arsch ohne es zu merken. Dafür haben sie mir paar km weiter die knapp 200 bei vorgeschriebenen 100 nicht nachweisen können, weil ich sie zunächst versehentlich abgehängt hatte. :D Hab auch nix zugegeben, Aussage vom Anwalt damals war keine Chance, die 120 bei 40 (-20%=56 drüber) wegzukriegen.
Das war dann mein erster und einziger Monat zu Fuß, man lernt dazu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr morgen mal vorbei und bin gespannt was der von mir will ;-) Ich berichte dann morgen!!!

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hat er was zu dem Kadett gesagt und musst du mit dem Wagen vorbeikommen?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ne er soll doch alleine Kommen die wollen doch nur mal plausche, der fährt privat selber Opel und der geht lange nicht so gut wie der Kadett ob er vll wüßte ob man da legal was machen könnte Leistungsmäßig :)

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht wird er ja auch auf der Wache gefoltert und soll sein Vergehen unter Zeugen gestehen. Ich hoffe er nimmt eine Tasche mit den nötigsten Sachen mit :D .

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Für Verflucht schnell? :lol:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Nicht das ein naher Verwandter von Zed ist ... dann endet das nämlich so ->

S

Schraxx