VG getauscht jetzt problem

Diskutiere VG getauscht jetzt problem im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo ein freunfd hat an seinem calibra t das vg gewegselt und ein anderes eingebaut öl aufgefüllt und gestartet und dan kam sofort öl aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hötzel

hötzel

Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
1.236
Punkte Reaktionen
0
Ort
miltenberg
hallo ein freunfd hat an seinem calibra t das vg gewegselt und ein anderes eingebaut öl aufgefüllt und gestartet und dan kam sofort öl aus dem schwarzen schlauch (entlüftungsschlauch) was kann das sein PS das alte vg hat noch bestens funktioniert wurde nur wegen verkauf des autos ausgetauscht
 
hötzel

hötzel

Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
1.236
Punkte Reaktionen
0
Ort
miltenberg
das wissen wir leider nicht sollte laut verkäufer funktionieren
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.934
Punkte Reaktionen
673
Ort
Schweinfurt
gutes VG ausgebaut,kaputtes VG (Druckkolben hinüber)eingebaut :roll:
 
P

PatrickK

Dabei seit
21.07.2002
Beiträge
2.240
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
jo so siehts aus... oh man
 
hötzel

hötzel

Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
1.236
Punkte Reaktionen
0
Ort
miltenberg
in dem auto war ein nagelneues vg eingebaut was er nicht mit verkaufen möchte und deshalb hat er sich ein gebrauchtes besorgt
 
P

PatrickK

Dabei seit
21.07.2002
Beiträge
2.240
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
bekommste doch eh nix für

hab meines mit 2500km... kann man auch neu nennen bei ebay für etwas über 300€ ersteigert... und für das gebrauchte habt ihr denke auch 100 gezahlt sprich wegen 200€ allein eschon der aufwand und jetzt das....
 
G

Guest

Guest
VG getauscht, jetzt Problem

Bei gebrauchten VG's ohne Garantie ist das Problem vorhanden, dass das
VG defekt ist. Besser ist, ein VG mit Garantie zu erwerben vom VG-Spezialisten, der von Opel und Steyr-Daimler-Puch zertifiziert ist und über 1400 VG's repariert hat. Zur Zeit mit absolutem Spezialpreis.
Anfrage lohnt sich !

Euer VG-Spezialist, Walter Hürlimann Dorfbrunnen-Garage
 
L

leo ladedruck

Guest
Re: VG getauscht, jetzt Problem

Bei gebrauchten VG's ohne Garantie ist das Problem vorhanden, dass das
VG defekt ist. Besser ist, ein VG mit Garantie zu erwerben vom VG-Spezialisten, der von Opel und Steyr-Daimler-Puch zertifiziert ist und über 1400 VG's repariert hat. Zur Zeit mit absolutem Spezialpreis.
Anfrage lohnt sich !

Euer VG-Spezialist, Walter Hürlimann Dorfbrunnen-Garage

Wie ist denn dieser absolute Spezialpreiß und warum. :?: :roll:


Gruß Leo 8)
 
P

PatrickK

Dabei seit
21.07.2002
Beiträge
2.240
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
@Brabham

ich würde nicht behaupten dass ALLE VG die gebraucht gekauft werden kaputt sind. Aber dass sicherlich einige dabei sind ist wohl klar.

preis für die überholung würde mich auch mal interessieren
 
Inter

Inter

Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
2.252
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garbsen
Man gut, daß es nicht nur einen VG-Spezialisten gibt... :wink:
 
martin_fry

martin_fry

Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
0
Man gut, daß es nicht nur einen VG-Spezialisten gibt... :wink:

Doch gibt nur einen :wink:
Walter Hürlimann der auch meins instandgesetzt hat :!:
Er hat lange Erfahrung auf dem Sektor und verfügt über alle
Mittel die für eine fachgerechte Instandsetzung benötigt werden.


Danke Walter und Gruß in die Scheiz


Oliver
 
Turbo Olli

Turbo Olli

Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hildesheim
.....ich weiß was Atti meint :D Da gibbet wohl noch jemanden :?: :?: :?: :?: :?: :?: www.gema-motorsport.de
 
CalliLET

CalliLET

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
3.996
Punkte Reaktionen
12
Bei gebrauchten VG's ohne Garantie ist das Problem vorhanden, dass das
VG defekt ist. Besser ist, ein VG mit Garantie zu erwerben vom VG-Spezialisten, der von Opel und Steyr-Daimler-Puch zertifiziert ist und über 1400 VG's repariert hat. Zur Zeit mit absolutem Spezialpreis.
Anfrage lohnt sich !

Euer VG-Spezialist, Walter Hürlimann Dorfbrunnen-Garage

Wenn ich das wieder lese wird mir urplötzlich....
 
G

Guest

Guest
VG getauscht, jetzt Probleme

Sehr geehrter Inter

Nur eine Aufbereitungsfirma, die auf Qualitätssicherung achtet beim auf-
bereiten eines VG's, bürgt für Herstellerqualität.
Einen VG-Prüfstand besitzt die Firma GEMA nicht. Es ist absolut unmöglich,
ein VG korrekt zu reparieren. Um Viscokupplungsstator mit Antriebsflansch
elektrisch zu verschweissen für RVG braucht man eine Elektr. Schweiss-
maschine. Ich, Walter Hürlimann muss keine Verträge mit meiner Kund-
schaft abschliessen, betreffend Strassenzulassung. Laut GEMA erlischt die
Strassenzulassung bei einem RVG, das sie bei Kundenfahrzeugen ein-
bauen. Will die Kundschaft von GEMA solche VG's, die nicht fachmännisch
aufbereitet sind ?
Wenn Herr Inter glaubt, solche VG's seien richtig aufbereitet und der Kun-
de sei zufrieden, soll er es bestätigen.
Wenn noch Fragen offen sind, bitte stellt sie öffentlich ins C20LET-Forum.
VC-Prüfstand und Getriebeprüfstand ist immer das bessere Werkzeug als
eine Elektr. Schweissanlage.

Mit Qualitätssicherung und KFZ Sachverstand
 
G

Guest

Guest
Getriebe getauscht, jetzt Probleme

Salü Cali-LET

Ich bitte dich höflichst, ein verschweisster Viscostator anzuschauen
von GEMA für ein RVG und Du wirst urplötzlich Dein Körperinhalt
über Deinen Mund erleeren können.
 
Inter

Inter

Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
2.252
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garbsen
Sehr geehrter Brabham,

ich denke, daß jede Menge zufriedene Kunden dafür sprechen, daß VGs fachmännisch und korrekt bei GEMA revidiert werden.
Zum R-VG: Nur, weil es für das R-VG kein TÜV-Gutachten gibt, heißt das noch lange nicht, daß diese unfachmännisch gefertigt werden. Die Betriebserlaubnis erlischt, weil das Allradantriebskonzept des Calibra / Vectra 4x4 geändert wurde und das damit einen Eingriff in die Fahrdynamik bedeutet; es hat rein gar nichts mit der Qualität des VGs zu tun.
Außerdem haben wir Kunden, die das R-VG mittlerweile per Einzelabnahme vom TÜV haben eintragen lassen.

Andererseits sind ja selbst dir mehrere deiner R-VGs um die Ohren geflogen, was ja nicht gerade für die Standfestigkeit deines Produkts spricht...
In deinen Garantiebedingungen sind stehende Starts ausdrücklich verboten, bei uns nicht. Wie kommt das?
 
CalliLET

CalliLET

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
3.996
Punkte Reaktionen
12
Salü Cali-LET

Ich bitte dich höflichst, ein verschweisster Viscostator anzuschauen
von GEMA für ein RVG und Du wirst urplötzlich Dein Körperinhalt
über Deinen Mund erleeren können.

Ich glaube ich hab schon mehr RVG´s von Gema von innen gesehen als Sie. Wenn das Gema RVG sooo uninteressant für Sie ist und war, frage ich mich warum Sie alle Hebel in bewegung gesetzt haben um in den besitz von einem zu kommen.

Ich glaube nicht das ich Ihnen das Du angeboten habe.

Außerdem wird mein Nick CalliLET geschrieben. :wink: Und ich muss nur kotzen wenn ich soviel Überheblichkeit lese. Arogant zu sein kann ja auch ein Firmenmotto sein.
*kopfschüttel*

M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VG getauscht jetzt problem

VG getauscht jetzt problem - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20XE 2.8 M startet nichtmehr: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Hitzeprobleme C20LET: Hi, ich hab bei mir am Calibra sehr heftige Hitzeprobleme. Der Motor ist neu aufgebaut, nachdem der andere wegen einem riss im ZylinderKopf...
Oben