K16 Turbo, z20lex Teile, usw....

Diskutiere K16 Turbo, z20lex Teile, usw.... im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an:

K16 Turbolader mit gefrästem Vierdichterrad, am Krümmer befindet sich eine Abgastemperatur sensor aufnahme für ein Typ K sensor.

Je nach Hardware und Software abstimmung sind bis zu 420ps laut Hersteller.

Zustand: Turbo ist komplett neu, Die alte Wastegate Dose auf dem Bild wird noch gegen eine Neue LEH Dose getauscht! ! !

Preis: 1600€ VHB inkl. Versand

------------------------------------------------

Lexmaul Rückleuchten für Astra Coupe

Zustand: Note 2

Preis: 444€ VHB inkl. Versand

------------------------------------------------

Z20lex großes Montage Kit mit Öl vor- und Rücklaufleitungen, Bolzen, Mutern, Brille, Dichtungen usw.... Alles Orginal GM Teile!

Zusand: Neu

Preis: 285€ VHB inkl. Versand

Bilder vom Kit und Brille:
http://www.sg-turbotechnik.de/astra...lader-z20let-/-z20lel-/-z20ler-/-z20leh-gross
http://www.sg-turbotechnik.de/astra...---------------------------------------------

Des weiteren folgen noch weitere Teile wie:

- S3 LLK mir rohren und Schläuchen 555€
- Recaro OPC 1 Sitze mit rückbank 666€
- Grosser Ansaugstutzen (60mm) mit geschlossenem ULV 175€
- Tacho mit AC-LCD Anzeige dirket im Tacho 666€
- Irmscher OPC Spiegel für Coupe ( 1x Orginal und 1x Nachbau) 333€ Orginal / 150€ Nachbau
- 4 Kolben Brembo Bremsanlage für Astra G/H Zafira A/B 888€
- 3 Zoll AGA ab Kat vom FMS für Coupe 400€

Dies Teile stehen erst zum Verkauf wenn diese ausgebaut sind. Bilder von denn Teilen im eingebauten zustand findet ihr in meiner Galerie.

Thema:

K16 Turbo, z20lex Teile, usw....

K16 Turbo, z20lex Teile, usw.... - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Viele Zafira A spezifische Teile und Z20LEX Teile aus Schlachtung: Hallo,schlachte leider meinen Zafira,daher habe ich noch Teile,die verkauft werden sollen...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben