Verkaufe Vectra Turbo

Diskutiere Verkaufe Vectra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hy verkaufe meine vectra turbo 4X4 ,136.000km bin 3 besitzer . Vor 1 woche den motor komplett neu gemacht ,fotos und rechnungen vorhanden , 86,47...
Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
Hy verkaufe meine vectra turbo 4X4 ,136.000km bin 3 besitzer .
Vor 1 woche den motor komplett neu gemacht ,fotos und rechnungen vorhanden , 86,47 schmiedekolben , xs nockenwellen , Phase II von Eds ganz neue sommereifen auf originale turbo felgen , und ganz neue winterreifen , also meldet euch wenn ihr wirklich interesse habts ,

I

imperator_78

Punkte Reaktionen
0
das sind ja falsche kolben für den let

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
sehen irgendwie aus wie xe kolben!

Wie die aussehen ist mir eigentlich egal , ich weiss wo ich die bestellt hab , sind übermasskolben speacial 2 von mahle ,
aber danke das ihr euch so viele sorgen über die anderen machts ;)

S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Der war doch mal im ebay drin oder??
Denke dass es kaum interessenten in D gibt, da es doch ein Ö zugelassener wagen ist.
Versuch doch mal bei uns im autoscout, oder so, is eh gratis und da bekommst den sicherlich weg.
Was willst du denn eigentlich wirklich haben dafür?

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
Der war doch mal im ebay drin oder??
Denke dass es kaum interessenten in D gibt, da es doch ein Ö zugelassener wagen ist.
Versuch doch mal bei uns im autoscout, oder so, is eh gratis und da bekommst den sicherlich weg.
Was willst du denn eigentlich wirklich haben dafür?

hy , ne der war nicht in ebay drinnen !
also ich möchte für ihn 5000€ haben (mit der evo motorhaube , , dann hab ich noch 8x alufelgen für ihn 4x die originalen turbo felgen , und 4 von RC design , haben ganz neue reifen drauf , dann wären noch die winterreifen auf stahlfelgen auch mit dabei , Car hifi anlage bleibt auch drinnen

p.s wenn ihn keiner von forum haben will ,dann werd ich ihn e in autoscout geben ,

gruß

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

War der nicht schon mal im Autoscout??

Is das jetzt der Ex-Vectra vom Knasi oder nicht????
War so ne rote Abdeckung über den Motor als Du ihn gekauft hast??
Wenn ja, die war von mir, die hab ich damals fürn Knasi gemacht :wink:

Thema:

Verkaufe Vectra Turbo

Verkaufe Vectra Turbo - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Hürlimann-Antriebsstrang zu verkaufen: hi, altersbedingt und zeitbedingt verkaufe ich einen antriebstrang von walter hürlimann, alles neu, 0km !!! kurzes f28 getriebe + vertsärker...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben