verkaufe ansaugglocke von dsop

Diskutiere verkaufe ansaugglocke von dsop im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe ne ansaugglocke von dsop fast neu für c20let, wer ernsthaftes interesse hat kann sich ja melden am besten gleich mit preisangebot, dann...
O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
verkaufe ne ansaugglocke von dsop
fast neu für c20let,

wer ernsthaftes interesse hat kann sich ja melden
am besten gleich mit preisangebot, dann schick ich auch nen bild
von dem teil.

(auf jeden fall weit unter neupreis!)

mfg

Thema:

verkaufe ansaugglocke von dsop

verkaufe ansaugglocke von dsop - Ähnliche Themen

Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20ne Unterschiede zu c20let: Mein Vectra Turbo nähert sich der Vollendung. Ich habe als Schlachter noch einen c20ne Vectra A stehen. Im Lager liegt noch ein c20let...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben