Verchromen von felgen

Diskutiere Verchromen von felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich mal nochmal. Will nicht extra einenn neuen Thread aufmachen, daher: Wie sieht es aus wenn man seine Felgen lackiert hat, ist dann später...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Ich mal nochmal.

Will nicht extra einenn neuen Thread aufmachen, daher:

Wie sieht es aus wenn man seine Felgen lackiert hat, ist dann später diese bedampfen noch möglich?

Oder müßte der Lack erst wieder ab?

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Die Felgen müssen entlackt werden, das macht aber die Firma gleich mit also du musst es nicht vorhher machen, das beste wär wenn die Felgen vorher poliert werden dann hast du eine glattere und glänzendere Oberfläche !

MfG Daniel

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meine 4 Nabenkappen vom Chrombedampfen wieder bekommen, sie sehen genauso gut aus wie die Felgen und es ging relativ schnell. Das ganze hat mich 86 Euro incl Rückversand gekostet bei Tuning-Planet.de !

Jetzt sind sie endlich vollständig :D

Fotos mache ich heut abend !

MfG Daniel :lol:

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ja die machen gute arbeit. Ich habe meine teile auch dort machen lassen.
Wenn bloß nicht die vorarbeit von den teilen were. :evil:

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
So hier die Bilder !

Das Opelzeichen kommt natürlich auch wieder drauf, habe ich jetzt blos auf arbeit liegen, deswegen sind sie noch nicht dran. Aber sieht jetzt wirklich gut aus.

MfG Daniel

Thema:

Verchromen von felgen

Verchromen von felgen - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET würgt nach bisschen Temperatur ab !: Servus bin neu hier ! Hätte mal paar Fragen bzgl meines Z20LET ! Habe letztes Jahr nach einem Motorschaden einen Austauschmotor bei mir...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Haussanierung: Forenempfehlung, Lieferanten, sonstige Infos gesucht: Hallo zusammen. Das Thema passt eigentlich garnicht so richtig, aber irgendwie habe ich das Gefühl hier doch wertvolle Infos zu bekommen. Ich...
Oben