So was soll ich sagen, letze Woche Mi hatte ich mit Car Performance telefoniert, mir wurde gesagt die Felgen holt er am Freitag ab vom Klarlacken und ich hatte ihm am Mi auch gesagt das ich am Samstag also heute komme und die Felgen abhole, er meinte Fr. holt er sie ab und dann geht alles klar.
Tja ich also gestern abend ein Auto ausgeliehen und heut morgen los, 300 km hin und was musst ich feststellen, der Laden war zu keiner da, keine Öffnungszeiten am Fenster und ich sah auch keine Felgen von mir im Laden stehen, ich also noch ein bisschen gewartet ob er vielleicht noch kommt aber nichts, dann hab ich per Auskunft die Handynr. erstmal rausfinden müssen, nach 2 Versuchen hat ich endlich jemanden dran und er meinte ja die Felgen hat er doch noch nicht abgeholt, am Montag macht er das erst warscheinlich !
Ich habe ein richtigen ZAPPEN... Mi hatte ich angerufen und gesagt das ich Samstag komme, er hatte mir gesagt Freitag holt er die Felgen so das sie Samstag da sind und was ist, 50 Euro Spritgeld im Arsch, Mietwagen im Arsch und der halbe Samstag im Arsch !
So muss mich erstmal beruhigen... :twisted:
MfG Daniel