vectra a kühlerschläuche Unterschied???

Diskutiere vectra a kühlerschläuche Unterschied??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Laut opel gibt es fürn let im vectra baujahrbedingt 2 verschiedene versionen von kühlmittelschläuche vom kühler zum Th.ermostat. kann mir...
S

slayerschwein

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Laut opel gibt es fürn let im vectra baujahrbedingt 2 verschiedene versionen von kühlmittelschläuche vom kühler zum Th.ermostat. kann mir vll. Jmd. Sagen wie die sich unterscheiden?

Danke schön mal!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
denke wird sich nur in der Form leicht unterscheiden

Thema:

vectra a kühlerschläuche Unterschied???

vectra a kühlerschläuche Unterschied??? - Ähnliche Themen

Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben