Vectra 2000 Turbo Stoßstange

Diskutiere Vectra 2000 Turbo Stoßstange im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, möchte im Winter meine Stoßstange zurechtschneiden, damit der Ladeluftkühler schön frei sitzt! Gibt ja schon einige Vectra...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte im Winter meine Stoßstange zurechtschneiden, damit der Ladeluftkühler schön frei sitzt!

Gibt ja schon einige Vectra Fahrer die das gemacht haben!

Wäre cool wenn jemand paar saubere Bilder einsetzen könnte und bisschen erklären könnte wie man genau vorgehen muss...!

Der Träger muss ja zersägt werden oder? Wie kann ich dann noch die Stoßstange am Auto festmachen?

WIe gesagt, ein paar Anhaltspunkte wären super!

gruß Toni

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Kauf dir lieber eine bei eblöd oder sonstwo....müssen denn immer alle,alles kaputt schnibbeln.... :roll:

Schade um die seltenen Stoßstangen,und sch. aussehen tut häufig (nicht immer ) auch noch... :x

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Tag,

an meiner sind scho paar Sachen gemacht, daher will ich diese bearbeiten! Will nur hören auf was man achten muss eventuell... damit es eben nicht in die Hose geht!

Ist doch alles Geschmackssache, deine M3 Außenspiegel am GSI find ich auch nicht toll, trotzdem lass ich dich in Ruhe!

mfg

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Also ist relativ einfach!

Schneidest halt das komplette Schwarze in dem das Nummerschild drin sitzt weg und unten halt die ganzen Plastikverstrebungen usw... siehste ja selber was ich meine.

An dem Metall-Träger selber brauchst du soweit weg flexen wie du es dann sehen würdest, aber wie gesagt siehst du dann was weg muss.

Hauptsache noch ein wenig lassen um ein wenig Halt zu behalten!

A

AstraGSI06Turbo

Guest
war ja auch net böse gemeint...soll jeder das machen,was er will!

find es aber z.t. einfach nur grausam was den stoßstangen so angetan wird. :wink:

und in 20jahren suchen alle ne originale 2000er Front :lol:

Ps. M3 Spiegel sehen an dem Astra immernoch besser aus als die Originalen Fliegenklatschen :oops:

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
war ja auch net böse gemeint...soll jeder das machen,was er will!

find es aber z.t. einfach nur grausam was den stoßstangen so angetan wird. :wink:

und in 20jahren suchen alle ne originale 2000er Front :lol:

Ps. M3 Spiegel sehen an dem Astra immernoch besser aus als die Originalen Fliegenklatschen :oops:

lass ihnn doch seine stoßstange zerschnnippeln wen es leistung bringt ist es doch ok " form Follow funktion"

zu M3 spiegeln, wen´s nicht zu einen echten M3 gereicht hat

mfg

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für die tollen hochauflösenden Pix!
Hast du das mit der Luftsäge gemacht?

Muss eigentlich viel dann seitlich zugespachtelt werden oder relativ wenig Feinarbeit notwendig?

mfg

A

AstraGSI06Turbo

Guest
zu M3 spiegeln, wen´s nicht zu einen echten M3 gereicht hat

mfg

Optik hat nichts mit dem Geldbeutel zu tun,und geschmack schon garnet.
abgesehen das mir ein M3 nicht gefällt, stimmts - ich kann ihn mir net leisten denn ich habe Frau und kind :wink: aber das Positive daran: will ihn garnet haben :lol:

So OT Ende

Thema:

Vectra 2000 Turbo Stoßstange

Vectra 2000 Turbo Stoßstange - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Vectra Turbo Fahrzeugbestand/Besitzerverzeichnis Liste: Hallo zusammen, in jüngster Vergangeheit kam mehrfach in Gesprächen mit Freunden und Bekannten die gemeinsame Idee auf, ein Vectra Turbo...
Oben