V6 unter Druck setzen?

Diskutiere V6 unter Druck setzen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Naja kommt drauf an bei welchem Auto. Beim 16V wo du vorne schön rankommst würd es mich auch ned jucken. Mach das mal bei so'ner Kiste wie ich sie...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja kommt drauf an bei welchem Auto.
Beim 16V wo du vorne schön rankommst würd es mich auch ned jucken.
Mach das mal bei so'ner Kiste wie ich sie habe, Ansaugbrücke alles im Weg und dann kommst immer noch ned ran :D

Astravan16v

Astravan16v

Punkte Reaktionen
0
mich würde hier eher interessieren wie der krümmer beim turbo an der karosse festgemacht ist?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wird wohl am Getriebe sein.
Die Umluftventilkonstruktion gefällt mir nicht so. Nähte sind laut Bildern wohl auch Wurzel geschweißt ;)

Astravan16v

Astravan16v

Punkte Reaktionen
0
dann bin ich ja beruhigt
wenns wirklich am getriebe ist
war mir da nicht so sicher

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Denke mal der Vectra V6T vond em hier schon mehrere Bilder zu sehen sind.

@8v:War am Festplatte aufräumen :D

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
ach so...der von seite 2....ja, das ist mein hässliches entlein.

ja, der ist sauber am getriebe mit einer zusatzhalterung befestigt.....der ist ja nicht so leicht der 30er lader

final sieht der jetzt so aus....wir haben etwas aufgeräumt im wohnzimmer :)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn die Nähte verschliffen wären würde es um Welten besser aussehen!

Thema:

V6 unter Druck setzen?

V6 unter Druck setzen? - Ähnliche Themen

Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo: Projekt Dicke Bertha omega b fl 3.2 goes Z20leh comming soon Moin moin aus dem norden , Ich habe mein cabrio ja letztendlich geschlachtet aus...
Benzindruckregler Druck statisch oder proportional zum ladedruck?: Hi Habe mal ne (vllt doofe) Frage zum Benzindruckregler des c20let. Behält dieser seinen eingestellten Grunddruck, auch wenn er mit Ladedruck...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme. Will ein...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben