V6 unter Druck setzen?

Diskutiere V6 unter Druck setzen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ja lange war er schon :D dann halt uns mal auf dem laufenden...is ziemlich interessant!! mfg
Astravan16v

Astravan16v

Punkte Reaktionen
0
ja lange war er schon :D
dann halt uns mal auf dem laufenden...is ziemlich interessant!!

mfg

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Hi, Motor ist nun umgebaut und läuft ..... muss nur noch Abgestimmt werden.... nur noch ist gut... :oops:

dies ist der besagte Lader den ich verbaut habe...

das ist das STG was jetzt verbaut ist...

und hier schon mal ein kleiner Einblick auf die Krümmer...

"VIDEO`S"

http://www.myvideo.de/watch/5030409/C25LET_Vectra_A_Turbo

http://www.myvideo.de/watch/5030365/C25LET_Vectra_A_Turbo

http://www.myvideo.de/watch/5030460/C25LET_Vectra_A_Turbo

Gruß Sebastian

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Jepp echt gute Arbeit die du da gemacht hast. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Aber dann brauch der Karren auch mal ne größere Bremse ;)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hut ab!!!

Vor lauter FTT Schriftzügen träume ich heut bestimmt davon. Was heißtn das überhaupt?

Ich finde den Umbau von den Bildern her genial, lediglich das Y-Stück wo sich die beiden Abgasströme treffen ist etwas ungünstig geraten.

Ich bin mal gespannt was da an Leistung, Drehmoment, Ansprechverhalten, usw. rumkommt.

Nochmals: Hut ab für diese Arbeit!

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hey stell mal deinen drahtvorschub richtig ein..... riesen kleckse auf dem teuren edelstahl....

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
MegaSquirt als Steuergerät, gefällt mir ;)
Ich hoffe ihr habt den richtigen Knock Add-on dazu gekauft, gibt nämlich einen den man nicht einstellen kann... hehe...
Die Schweißnähte...naja...

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
wir haben knock add on board gelötet.ist also drin. wissen aber noch nicht ob es so funzt....wird sich zeigen. sonst kaufen wir da noch was feines. kostet ja nix mehr.

die nähte gefallen mir.....nix durchgeschweist und das ist mir wichtig.
schön macht nicht schnell und schneller erst recht nicht. drahtvorschub war okay.....aber sowas von :)

@FTT: nähte gefallen mir :)......

@Cabrio-Let: was hättest du denn gerne für daten?

mfg

Fightclub_Vectra

Fightclub_Vectra

Punkte Reaktionen
0
Hab da bloß ma ne Frage.
Was genau ist dieses Knock Add-on????

mfg jens

Fightclub_Vectra

Fightclub_Vectra

Punkte Reaktionen
0
Ach bin ich bekloppt...................klar............*lol*

Thema:

V6 unter Druck setzen?

V6 unter Druck setzen? - Ähnliche Themen

Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo: Projekt Dicke Bertha omega b fl 3.2 goes Z20leh comming soon Moin moin aus dem norden , Ich habe mein cabrio ja letztendlich geschlachtet aus...
Benzindruckregler Druck statisch oder proportional zum ladedruck?: Hi Habe mal ne (vllt doofe) Frage zum Benzindruckregler des c20let. Behält dieser seinen eingestellten Grunddruck, auch wenn er mit Ladedruck...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme. Will ein...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben