Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere V6 unter Druck setzen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ja lange war er schon :D
dann halt uns mal auf dem laufenden...is ziemlich interessant!!
mfg
MegaSquirt als Steuergerät, gefällt mir
Ich hoffe ihr habt den richtigen Knock Add-on dazu gekauft, gibt nämlich einen den man nicht einstellen kann... hehe...
Die Schweißnähte...naja...
wir haben knock add on board gelötet.ist also drin. wissen aber noch nicht ob es so funzt....wird sich zeigen. sonst kaufen wir da noch was feines. kostet ja nix mehr.
die nähte gefallen mir.....nix durchgeschweist und das ist mir wichtig.
schön macht nicht schnell und schneller erst recht nicht. drahtvorschub war okay.....aber sowas von
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute,
Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo: Projekt Dicke Bertha omega b fl 3.2 goes Z20leh comming soon
Moin moin aus dem norden ,
Ich habe mein cabrio ja letztendlich geschlachtet aus...
Benzindruckregler Druck statisch oder proportional zum ladedruck?: Hi
Habe mal ne (vllt doofe) Frage zum Benzindruckregler des c20let.
Behält dieser seinen eingestellten Grunddruck, auch wenn er mit Ladedruck...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute
Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme.
Will ein...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen
google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin.
Scheint ja ne nette Runde zu sein...