Benzindruckregler Druck statisch oder proportional zum ladedruck?

  • Autor des Themas Alex95
  • Erstellungsdatum
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
510
Hi

Habe mal ne (vllt doofe) Frage zum Benzindruckregler des c20let.
Behält dieser seinen eingestellten Grunddruck, auch wenn er mit Ladedruck beaufschlagt wird oder lässt er den Druck 1:1 zum Ladedruck ansteigen?

Theoretisch wäre doch ein proportionaler Druckanstieg immer besser, damit der BD an den Düsen immer gleich bleibt und nachher nicht nur 1 bar anliegen oder?

Habe zwar noch einen einstellbaren von MTech liegen, aber der arbeitet ja wenn denn bestimmt wie der originale.


Gruß

Alex
 
12.08.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Benzindruckregler Druck statisch oder proportional zum ladedruck? . Dort wird jeder fündig!
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
510
Okay ja also steigt der BD mit dem Ladedruck.

Sorry der zweite Teil ist doof formuliert. Ich meinte natürlich, dass der BD mit zunehmendem Ladedruck ansteigt und so die Differenz zwischen Saugrohrdruck und BD gleich bleibt. Aber hat sich ja jetzt erledigt :)

Ich geh mich denn mal in die Ecke stellen und schämen :oops:
 
C

C20aufgeladen

Dabei seit
27.02.2017
Beiträge
7
du hast doch im Facebook genug seriöse Antworten zu diesem Thema erhalten.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge