Unterschiedliche Anschlusspläne?!?

Diskutiere Unterschiedliche Anschlusspläne?!? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe hier einige Anschlusspläne der Druckschläuche am Let. Jetzt ist mir aufgefallen, das es Unterschiede gibt, und zwar am...
hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Moin,

ich habe hier einige Anschlusspläne der Druckschläuche am Let.
Jetzt ist mir aufgefallen, das es Unterschiede gibt, und zwar am Heisstartventil.

Einmal wird der Schlau zum BDR neben dem Stecker (von Heissstartventil) aufgesteckt, das andere mal am hinteren Ausgang

Was ist richtig? Egal dürfte es eigentlich ja nicht sein!? Oder gibts Unterschiede beim Ventil?

Einen schönenTag wünsch ich

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Heißstartventil gar nicht anschließen und den Schlauch direkt auf den BDR. Is besser so.

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
@RR

gutgut, hatte ich auch schon..
aber wenn ich denn dann nun mal wollte, dann sollte es richtig sein!?

Thema:

Unterschiedliche Anschlusspläne?!?

Unterschiedliche Anschlusspläne?!? - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Corsa C Wasser im Innenraum ,Fahrerseite Fußraum links über Pedal Kupplung: Moin Moin, der Fußraum bei schwiegermamas Corsa C ist ständig nass (wenn es regnet) vermutliche Ursache ist der kleine schwarze Kasten im...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben