Unterschiede Kadett E Karossen ?

Diskutiere Unterschiede Kadett E Karossen ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, in welchen Bereichen unterscheiden sich die nackten Karossen vom Kadett E untereinander, was ist an einem GSi 16V anders als z.B. an einem...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

in welchen Bereichen unterscheiden sich die nackten Karossen vom Kadett E untereinander, was ist an einem GSi 16V anders als z.B. an einem 1.6 mit 75PS? Halterungen vom Auspuff ist mir bekannt.

Wo liegen noch die Unterschiede? zählt mal alles auf was euch einfällt...
Was muss alles umgebaut werden beim Umbau auf C20XE?

MfG Stefan

• Unterschiede Kadett E Karossen ?

Anzeige

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
mit/ohne Kat ist auch noch anders.
Was umegbaut werden muß steht im Umrüstkatalog.

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
vom bj auch die schaltung (oben/untenliegend)

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Der Kadett 16V besitzt an den Querträgern vorne Verstärkungsbleche. Querträger wurde schon genannt und die Kühlertraverse, sowie der daran verbundene Abschlepphakenanschluss sind auch anders...

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
mmh ok. und wenn man jetzt den gsi 8v mit dem gsi 16v vergleicht, gibts da auch all diese unterschiede ?

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Ja, leider. Die GSi 8V Karosse ist im Normalfall genauso, wie die anderen Karossen.

Die GSi 16V Karosse wurde an der Front nur so stark verändert, da bei Crash Tests der C20XE zu stark in den Fussraum eingeknickt ist und deswegen musste die Karosse so verändert werden, dass sich der Knautschvorgang anders vollzieht.

Thema:

Unterschiede Kadett E Karossen ?

Unterschiede Kadett E Karossen ? - Ähnliche Themen

!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW: Hallo Zusammen, nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig...
Oben