!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter

Diskutiere !Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter im Suche... Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo und moinmoin
Sooo ich versuche es dann hier auch einmal...

Ich SUCHE:
Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder
Kadett E GSi (oder auch Kadett D) 1,8 2,0 und 2,0 16V 18NE C20NE 2,0 SEH C20XE
Zum Ausschlachten !!!
Das bedeutet:
Ich suche KEINE Saisonfahrzeuge oder Liebhaberfahrzeuge
Sondern:
Unfaller Rostlauben Projektaufgaben Verbastelte Baustellen oder Teileschlachtungen mit funktionierenden und möglichst laufendem Motor mit Schein und Brief
Zweck:
Vervollständigung meines Kadett D

Es dürfen meinetwegen auch gerne Karosserie oder Innenraumteile fehlen
---
Nur bitte bitte bitte
Keine heilen funktionsfähigen Autos
Angebote aus dem Raum Schleswig Holstein / Hamburg / ggf Niedersachsen
Aussagekräftige Angebote MIT Preisvorstellung UND Bildern

Ich hoffe auf viele freundliche Angebote …
MFG Micha

Thema:

!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter

!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter - Ähnliche Themen

Suche Opel Kadett E GSi 8V oder 16V zum Schlachten: Suche Opel Kadett E GSi zum Ausschlachten oder Reparieren ... Nur im Raum Schleswig Holstein bis Hamburg !!! Alles anbieten: Egal ob Rost...
Suche Opel Kadett D E GTE GSi Ascona C 1,8E 2,0SEH zum Schlachten: Hallo und moinmoin !!! Ich suche zwecks Umbau einen Teilespender in Form eines Kadett D, E oder Ascona C oder ähnliches im Raum SH - HH. Wichtig...
im kundenauftrag ...suche kadett e gsi 16v sowie 3-speichen holzlenkrad nardi usw: 1... suche im kundenauftrag kadett e gsi 16v laufleistung etc ob mit oder ohne motor wäre egal karosserie sollte möglichst rostfrei sein und...
Stoßdämpfer VA Kadett D/E, Astra F für 75mm/80mm Federn: Hallo, ich suche ein paar Stoßdämpfer für den Kadett D/E bzw. für Astra F für die Vorderachse mit denen ich auch noch bei 75mm/80mm Vorspannung...
Suche Kadett E GSI Stoßstange: Hi Leute ich suche eine Stoßstange für vorne von einem Kadett E GSI ohne Nebelscheinwerfer!! Falls jemand sowas hat bitte melden!!! Gruß Daniel!!
Oben