Umbau auf Garrett GT28RS

Diskutiere Umbau auf Garrett GT28RS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; interessanter thread. Ob DD die aussagen heute auch noch so treffen würde? Er hat ja nun auch einige gusskrümmer im angebot...
Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
interessanter thread.
Ob DD die aussagen heute auch noch so treffen würde? Er hat ja nun auch einige gusskrümmer im angebot...

• Umbau auf Garrett GT28RS

Anzeige

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Wollte ich auch grade Schreiben, wo ich das gelesen habe! "von uns wird es keinen Gusskümmer geben" :gg: naja mit den Jahren ändert man seine Meinung.

Thema:

Umbau auf Garrett GT28RS

Umbau auf Garrett GT28RS - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
c20let: Turbolader Garrett Gt2871, Dbilas Krümmer: Biete euch hier ein Komplettes Kit für den c20let zum Umbau auf Garrett GT2871r in fast Original Optik. Alles weitere ist im link von...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben