Ultimate

Diskutiere Ultimate im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hier (52428 Jülich) und Umgebung gibt's seit mitte letzter Woche bei Aral kein Ultimate , bzw. die Tanks sind leer..................... Wie...
  • Ultimate

Anzeige

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Kumpel von mir tankt kein Ultimate mehr, nachdem er festgestellt hatte (bzw eine APP), das er eine klopfende Verbrennung hat. Habe auch erst vor kurzem das erste mal V Power 100 getankt und er kam mir etwas spritziger vor. Habe dann gestern auch mal die App 'Knock Detector' für Torque getestet und hatte auch klopfen ->

Der Wert der Ansaugluft war der maximale. Das erklärt also nicht das klopfen untenrum ...

Wollte auch am Samstag hier in Leipzig-Ost Ultimate tanken und es war nichts verfügbar. Weder Diesel noch Benzin. An einer anderen gab es dann was. Wobei ich dem Konzern zutrauen würde, Super Plus als Ultimate zu verkaufen.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Mitte August war das auch mal 2 Wochen nicht lieferbar bei uns. Problem war damals ein Unwetterschaden in der Raffinerie in Karlsruhe. Genau dann als ich zum abstimmen wollte... Am Tag der Abstimmung wars dann wieder da und ich fuhr hin mit 15 Liter Shell Vpower 100 im Tank und 35 Liter Ultimate 102.. Das kotzt mich bis heut an denn der LET hat seit Aufbau 2011 noch kein andern Sprit als Ultimate 102 gekriegt.

T

Thomas2605

Punkte Reaktionen
0
Knock detector muss ich auch mal testen... Hab ja fast den selben Motor... Aber V-Power ist ja echt unverschämt teuer im Vergleich zu den anderen "Premium" Sorten

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Im Kreis Wesel (46483) gibt es die Supper an jeder Aral grade noch getankt 1,52€

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Berlin ist auch tot mit Ultimate....der scheiß lambo vor mir hat die letzte Säule leer gemachthalber Liter kam noch rausder tankstellenwart meinte lieferprobleme...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
hab am freitag abend noch den tank mit ultimate 102 voll gekracht. da komm ich zwei wochen locker hin damit, hoffe bis dahin hat es sich gegeben, ansonsten gibts super+ von der Jet :lol:

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
In Leipzig ist seit dem Wochenende alles Leer. Hatte vorher nochmal voll getankt mit Ultimate, seit dem Spürbarer Leistungsverlust. War wohl doch kein Ultimate. Könnte platzen.

S

superbrain

Punkte Reaktionen
0
Also hier in Potsdam kannste alles tanken, ist alles da und das echt günstig.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich werde wohl auf Vpower umsteigen. So weit das Popometer richtig justiert ist, läuft meiner jetzt besser und lt. Knock Detector ist auch weniger bzw kein klopfen mehr vorhanden.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Gestern hier in BS den GTR das letzte Mal vollgetankt mit Aral Ultimate. Gabs noch genug und es war günstig :)
Bei 70 Litern macht es schon nen Unterschied ob es 1,58 oder 1,70 kostet.

J.

Thema:

Ultimate

Ultimate - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben