Ultimate

Diskutiere Ultimate im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Dat gammelt doch... ;-)
  • Ultimate

Anzeige

R

RCKU

Punkte Reaktionen
0
Heute Morgen in Mönchengladbach....

Aral Ultimate immer noch nicht vorhanden.
Shell V-Power leer
Jet Super + an 2 Tankstellen leer

Habe getankt in Meerbusch bei Esso Super + ( Nähe Arbeitsstelle )

Wenn das so weiter geht gehe ich nächste woche zu Fuß oder Tanke E10 :sad:

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
OPC verkaufen und den Polo WRC kaufen. Der läuft wenigstens mit Super 95. Echt zum brechen dieser Mist ...

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
An unserer OMV Tankstelle gibt es jetzt auch 100 Oktan Sprit seit ca. einer Woche. Kostet genausoviel wie Ultimate aber getestet hab ich es noch nicht. Werd ich noch machen.

T

Tomahawk

Punkte Reaktionen
0
Bei uns gibt's zum glück noch super plus....für 1.44 :)
Und das ultimate gäbe es theoretisch für 1.49 :/

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Aral hat wohl keinen Bock auf Leipzig ... kein Ultimate. Letztes mal war ich auf dem Weg in die Eifel und die erste Aral mit Ultimate war in Jena ...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, jetzt wird wieder gestreikt, dann wird es nächste woche wieder engpässe geben...

mfg ttb

T

Tomahawk

Punkte Reaktionen
0
Bei uns ist es jetzt auch wieder zu haben....und gestern hab ich mit super + voll getankt :D

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Pff, ich kippe mir zum SP einfach etwas E85 rein wenns mehr sein sollte. Klar, amn sollte im Lambdaregelbereich bleiben und die Einspritzventile sollten ausreichend dimensioniert sein, aber sonst...

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Bei uns steht auch 1,579 dran. Is nur nix da was man zu dem Preis tanken kann. :-D

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
hier ist es 8cent teurer als normales super...
zum glück wurde mein auto bei klasen auf 98oktan abgestimmt :)

mfg

André

Thema:

Ultimate

Ultimate - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben