Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An unserer OMV Tankstelle gibt es jetzt auch 100 Oktan Sprit seit ca. einer Woche. Kostet genausoviel wie Ultimate aber getestet hab ich es noch nicht. Werd ich noch machen.
Die waren es in Bautzen. Die durften die letzten Reste wegtanken, weil keine Super Plörre mehr da war. Und dann auch noch zum billigen Preis von Super 95.
Wer von Euch war es und hat seinen Keller damit geflutet?
Pff, ich kippe mir zum SP einfach etwas E85 rein wenns mehr sein sollte. Klar, amn sollte im Lambdaregelbereich bleiben und die Einspritzventile sollten ausreichend dimensioniert sein, aber sonst...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leistung A16LER: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist?
Ich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt.
Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community,
wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...