Ui Ui muss zum Tüv (Eintragung)

Diskutiere Ui Ui muss zum Tüv (Eintragung) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, hab mein cali letzte Woche komplett umgebaut, tiefer, felgen und lenkrad :D:D:D wie teuer ist jetzt die tüv abnahme, bzw,, eintragung! hab...
G

Guest

Guest
Hi,

hab mein cali letzte Woche komplett umgebaut, tiefer, felgen und lenkrad :D:D:D

wie teuer ist jetzt die tüv abnahme, bzw,, eintragung!

hab für alles ein gutachten.

danke schonmal im vorraus:)

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hi,

die gutachten sind schonmal recht gut! allerdings wird es trotzdem eine einzelabnahme nach §21! die kombination machts!
den preis kannst du aber in deiner tüv-prüfstelle erfragen! und achsvermessungsgutachten nicht vergessen! ;o))

grüße
daniel

Thema:

Ui Ui muss zum Tüv (Eintragung)

Ui Ui muss zum Tüv (Eintragung) - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben