Turbo Teile

Diskutiere Turbo Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für den originalen K16 Lader Hohlschraube mit Mutter am Ladergehäuse Ölzulauf sowie Anschluss Ölrücklauf ebenso suche ich einen gebrauchten...
fastby4

fastby4

Punkte Reaktionen
0
Suche für den originalen K16 Lader Hohlschraube mit Mutter am Ladergehäuse Ölzulauf sowie Anschluss Ölrücklauf

ebenso suche ich einen gebrauchten oder defekten Omega Schmiede Kolben für nen C20LET

mfg Thomas

• Turbo Teile

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hohlschraube gibts beim Hydrauliker. 4 Euro. Paar Euro mehr und du hast sie in bunt...

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
Hohlschraube gibts beim Hydrauliker. 4 Euro. Paar Euro mehr und du hast sie in bunt...

Dann sind die aber hoffentlich aus Titan und nicht aus Alu. Eloxierte Titanschrauben kamen mal aus nem Laden hier in D´dorf. Find den Flyer jetzt leider nicht!
Wenn`s Dich intressiert, Acki, reich ich Dir die Adresse weiter, wenn ich die mal wieder finde. Da muss man dann auch kein Schiß haben, das se abreissen :wink:

MfG, Sascha

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich brauch die Adresse nicht, mein Hydrauliker hat mir bisher jeden Wunsch erfüllt.

Thema:

Turbo Teile

Turbo Teile - Ähnliche Themen

C20ne Unterschiede zu c20let: Mein Vectra Turbo nähert sich der Vollendung. Ich habe als Schlachter noch einen c20ne Vectra A stehen. Im Lager liegt noch ein c20let...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Oben