Turbo ruckelt

Diskutiere Turbo ruckelt im C20LET Forum im Bereich Technik; -------------------------------------------------------------------------------- Hi an alle hab da mal ne frage wegen meinem Turbo, und zwar...
Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
--------------------------------------------------------------------------------
Hi an alle hab da mal ne frage wegen meinem Turbo, und zwar ruckelt der unter Volllast manchmal wie die sau und wenn ich so ein paar minuten ca 150 fahr und trete dann voll duch macht es zisch und Mkl geht an und die Leistung ist komplett weg
Kann mir jemand sagen was das sein kann

Gruss Erni

• Turbo ruckelt

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Und was macht man, wenn die MKL angeht????

RICHTIG, den Fehlerspeicher auslesen!

Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
Uns was hab ich gemacht???
Richtig Fehlerspeicher ausgelesen und was kam???

Richtig niiix!!!!

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Hm,

Fehlerspeicher bleibt aber bis zum 16. Start solange gespeichert bis das er
solange auch nicht mehr wieder aufgetreten ist.
Dann, aber auch erst dann ist er geloescht und nicht auslesbar. :wink:
Vielleicht solltest ihn reproduzieren und dann gleich auslesen.

Hoert sich aber an wie Zisch Druck wech und dabei MKL wegen Ladedruckabweichung.

Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
Hi ja denk ich au keine ahnung werd mal schauen ob alle schläuche noch dran sind oder ob einer undicht ist

Gruss Erni

Thema:

Turbo ruckelt

Turbo ruckelt - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben