Turbo geht ???

Diskutiere Turbo geht ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; hey peiner...konkurenz aus eigenen reihen :D basti kläre das mal was der kreis da verbaut hat....1-2 änderungen am block noch und du hast schon...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hey peiner...konkurenz aus eigenen reihen :D
basti kläre das mal was der kreis da verbaut hat....1-2 änderungen am block noch und du hast schon mal nen 1a block.....das mit dem kopf ist kein thema! mach dir mal sorgen um den block das ist das wichtigste!!

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Kennt denn keiner die Internet-Seite von Kreis ???

Mit dem Anrufen wird das nicht so schnell was....

Termine...Termine

Muß auch noch einwenig am Winterauto schrauben...

Braucht noch TÜV das gute stück !!!!

@ let-vectra

Konkurenz ist im anmarsch...nicht nur auf eigende Reihen !!!

:D :D :D :D :D :D

Mfg

Sebastian

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
ÄÄÄhhhhh...Nicki

Kann es sein das die Internetaddresse von Kreis noch nicht

"aktuell" ist ???

Funzt nicht bei mir !!!

Mfg

Sebastian

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
stimmt..die homepage ist noch nicht aktiv...aber die andere funzt ja...brauchst ja eh nur die e-mail addresse.....;)

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Habe ihm am Montag gemailt....

Bin mal gespannt was bzw. ob er überhaupt schreibt !!

Mfg

Sebastian

:D :D

Thema:

Turbo geht ???

Turbo geht ??? - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
vectra turbo: Hallo Zusammen! Verkaufe langer Entscheidung meinen Vectra Turbo! Wenn er nicht als ganzes verkauft wird muss ich ihn schlachten und in teile...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben