Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne fahre zur zeit nichts im sommer werde ich wohl wieder ANGREIFEN..........
Mal schaun mit was aber nicht wieder mit nem a-Corsa....."B"
vielleicht na ja mal schauen der A ist mir sozusagen auseinander gerissen.............aber mal da von weg, fahr mit Steinmetzer seinem rotem blitz da hat er bestimmt nichts gegen.
Mal zu dem 2,3er Motor ,den los zu werden ist ja auch sone sache er hat ja nun auch einges an Geld gekostet und dann für ne schmalen Euro zu verkaufen muß ich sagen währe zu schade.
wenn du nicht auf let umbauen möchtest..dann probiers mal mit ner guten spritze mit airbox mit allen pipapo......
so wie dirk es auf seinem d-kadett fährt
ja sicher das ist das grosse problem.....die kohlen die er da reingesteckt hat bekommt er sowieso nicht mehr rein..ausser er findet nen jogi der weis was er da kauft und richtig bock auf sowas hat!!! ist halt wie beim let!!!
alternative wäre ja noch er sucht sich nen toten let motor die bekommt man so für ca 2000.- wenn man mal einen findet und baut mit seinen 2.3er teilen nen motor auf......
Ja sicher, aber was macht er dann mit den Kolben ????
Meinste man sollte sowas in Eigenregie erledigen ? Wenn es schief geht wird es wieder ein ziemlich teurer Spaß !
Ich denke mal die 2.3 Liter Hubraum kommen lediglich durch eine andere Kurbelwelle zu stande ! Oder wurde gebohrt ???? Dann geht es ja sowieso nicht wegen den dünnen Zylinderwänden....
Wollte nur mal ne Preisvorstellung hören. Brauchen tu ich keinen 2,3er.
Dachte, du rückst mal mit nem Preis raus, damit alle mal ne Vorstellung haben. Vielleicht könnte ich dann nem Kumpel bescheid sagen, der hätte vielleicht Interesse...
versuche doch mal bei helmut kreis genau daten von deinem motor zu bekommen...was für kolben..kurbeltrieb usw usw.....
evtl. kannst du die kolben ja so lassen ..von der grösse her wie es ausieht ist da nicht viel passiert mit dem aufbohren.....oder sehe ich das falsch bei nem 86,93 mm kolben.......
kopf kannste ja so übernehmen wie er ist....
Also laut Basti bzw. Kreis Motorsport sind in dem Block andere Kolben (Schmiede ), andere Pleul und andere Lager verbaut worden ! Und wenn die Kolbenbohrungen noch die selben sind dann...... wäre es wohlmöglich schon eine Basis für Phase IV ????? Ahhhhh das wär schlecht für mich
Nee, aber mal ohne Mist könnte doch möglich sein, oder ???
Wäre nur Kot wenn Kreis den Zylinderkopf bis zum abkotz** geplant hat ???
Wie Niki schon sagte versuche doch mal bitte was über Kreis rauszubekommen !!!
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin,
hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
vectra turbo: Hallo Zusammen!
Verkaufe langer Entscheidung meinen Vectra Turbo!
Wenn er nicht als ganzes verkauft wird muss ich ihn schlachten und in teile...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi,
wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf.
Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu,
habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel.
Problem:
Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos.
Beim...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...