Tigra innentankpumpe stilllegen

Diskutiere Tigra innentankpumpe stilllegen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, wollte bei meinen tigra die innentankpumpe stilllegen wie stelle ich das am einfachsten an? Dache da eigentlich an ein kleines rohr...
Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wollte bei meinen tigra die innentankpumpe stilllegen wie stelle ich das am einfachsten an?
Dache da eigentlich an ein kleines rohr anstelle der pumpe?
Wollte mich halt bloß vorneweg nochmal vergewissern nicht das dann später das böse erwachen kommt :wink:

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ja richtig, kannst die Pumpe gegen ein stck Rohr tauschen.

Achte nur darauf das du den Grobfilter so befestigst das der nicht vom Rohr abfällt!

Thema:

Tigra innentankpumpe stilllegen

Tigra innentankpumpe stilllegen - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben