tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400

Diskutiere tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; kurze vorgeschichte: mit nem serienfahrwerk kommt die s1000 bis ende zweiten gang straff hoch (so 150-160). durch die neu verbaute tieferlegung...
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
kurze vorgeschichte: mit nem serienfahrwerk kommt die s1000 bis ende zweiten gang straff hoch (so 150-160).
durch die neu verbaute tieferlegung klebt das ding selbst im ersten gang bei vollgas auf der straße.
mit serienfahrwerk hat die s1000 bis 200 regelmäßig eine auf die mütze bekommen....und nu kommt die power auf die straße.

http://www.youtube.com/watch?v=6pfA7fETVNc

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Organspender -.- Hab irgendwie kein Verständnis für solche Aktionen im öffentlichen Strassenverkehr.. OT: auch nicht für diese sinnlosen Rennen/Performancebox-Fahrten auf der Autobahn...

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Uiiiiiii scheiss auf Ghostrider

Die Beschleunigungen sind ja echt hammer,das die Tieferlegung soviel ausmacht genial aber die Location naja

Toi Toi Toi ist gut ausgegangen, aber leere autobahn wäre besser

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
gehn ja ab wie ne kanonenkugel :D aber das wäre doch wirklich auf der Autobahn besser aufgehoben,~300 auf der Landstrasse-da kommt mir immer das bild in den kopf ,,nothing gets between me and my harley" ;)

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Fetten Respekt....................dass ihr immer noch lebt!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
*kopfschüttel*

Macht das auf der Autobahn nachts um 3

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ihr ballert mit 300 sachen an kreuzungen vorbei auf der landstrasse. wenn da einer rauszieht weil er denkt ihr fahrt vielleicht 100, war es das.
genauso die bäume rechts und links, irgendwas mit reifen oder kette und das war es auch. genau so stirbt man zu 99% auf einem motorrad.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Das es immer noch Leute gibt die mit Jeanshose oder Shorts usw rumfahren.

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Organspender -.- Hab irgendwie kein Verständnis für solche Aktionen im öffentlichen Strassenverkehr.. OT: auch nicht für diese sinnlosen Rennen/Performancebox-Fahrten auf der Autobahn...

Bei uns in Hof hatts ja vor 2 Wochen auch einen Erwischt, war auch ne Gruppe mit Helmkameras unterwegs...

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Das es immer noch Leute gibt die mit Jeanshose oder Shorts usw rumfahren.

In dem fall ist es eh Latte was die anhaben.

hab das Video nicht gesehen aber das Vorschaubild. Habt ihr keine Angst das da mal n Reh rüberhüpft oder so?

Wenn ich mitm Bock unterwegs bin mach ich bei so Waldstücken immer sinnig.

Gruß Flo

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
@ Flo: Rotwild ist nen guter Einwand. Hatte ich gerade vor paar Wochen. Ganz gemütlich am Berg mit der BMW rumgeschippert, da lief ein Teenie-Reh über die Straße. Hätte ich kein ABS an bord gehabt, und wäre schneller als 100 gewesen, wärs das gewesen. Es krepieren schon genug Moppedfahrer, obwohl sie nicht zu schnell waren und einfach nur übersehen wurden.

Ich geb euch noch diesen Sommer, wenn ihr so weiter fahrt.

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht rational, aber leider geil. Es lebe das Adrenalin! Die Folgen können vernichtend sein, genau das ist aber wohl auch der Reiz. Wird schon gut gehen, ist klar nee.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Ist schon krass wie das abgeht - zu schnell, da kam die Vernunft nicht hinterher.......

Wenn euch nen Kind über die Straße läuft und ihr es damit umbringt... hoffe ich wirklich, dass euch der nächste Baum vor den Konsequenzen rettet!!!!

Wo kann da ein Reiz sein, andere Menschen zu gefährden???

Ich war auch mal jung und ja, wir machen auch unsere "Späße", aber auf der Landstraße, mit der Geschwindigkeit, geht garnicht!!!!!!

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Wenn euch nen Kind über die Straße läuft und ihr es damit umbringt...
Wo kann da ein Reiz sein, andere Menschen zu gefährden???

Wären sie anstatt 300 nur 297,6 gefahren hätte er das Kind vielleicht erwischt, bei 300 sind sie allerdings schon an der Stelle vorbei an dem das Kind über die Straße läuft...
Kann man so oder so sehn.

Soll jetzt nicht heißen dass ich dies gut heiß. Ich darf auch erst den Dreck vor meiner Haustüre kehren.
Seitdem ich Vater bin seh ich das mit anderen Augen.
MfG
Marco

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
!also! das video polarisiert. über verantwortung brauchen wir nicht reden, ich gehe jedoch jedes kommentar mit wie es hier geschrieben steht.
!aber! in meinen augen ist das leben endlich. die einen werden landesmeister im schach und sterben am hirntumor (bekanntschaft) und die anderen sind lebenslang sche!sse zu ihrer umwelt und leben 110 jahre. gerechtigkeit, sinn oder unsinn gibt es im (ab-)leben nicht. das leben endet willkürlich. ich kann mit 80 auf ner 100er strecke versuchem dem wild "zu entgehen" und dabei drauf gehen. ich kann auch mit 300 durch nen wald hacken und unendlich leben. die wahrscheinlichkeit vorzeitig den löffel abzugeben ist die gleiche. nur dass ich bei dem einen fetten spaß hatte. um ehrlich zu sein berührt es mich nicht die bohne durch nen wald zu hacken, da mopedfahren ohnehin bedeutet mit einem fuß im grab zu stehe (gibt fälle, in denen sich mopedfahrer bei 30kmh das genick gebrochen haben). daher hat man...wie vorsichtig auch immer man fahren mag...keinen einfluss auf zufälle. zufälle kontollieren oder beeinflussen kann man nicht, das ist ein wunschglauben. theologie der meiner wegen. ich liebe mein leben, solange es gehen mag!

Thema:

tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400

tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Caterham vs GSX-R 750: Hier mal ein Video aus dem letzten Jahr. Sind ca. 20Mal gegeneinander gefahren, haben aber nur paar male gefilmt. Das Video ist für meinen...
Oben