tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400

Diskutiere tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; die BMW hat vier modi...jetzt aus dem kopf heraus: rain mode: 150PS leistung, defensive zündung, sehr sensibles DTC sport mode: volle leistung...
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
die BMW hat vier modi...jetzt aus dem kopf heraus:
rain mode: 150PS leistung, defensive zündung, sehr sensibles DTC
sport mode: volle leistung, sensibles DTC, vorsichtige zündung, wheelies bis 15° neigung,
race mode volle leistung, leichtes DTC, volle zündung, wheelies bis 30° neigung
slick mode: volle leistung, spätes DTC, keine wheeliekontrolle...pures bike.

zwischen race- und slickmode gibt es in der leistungsentfaltung zu keiner drehzahl einen unterschied. es ist alles gleich, nur die wheeliekontrolle/DTC ist im slickmode deaktiv. das DTC/wheelikontrolle greift immer sehr grob, das heisst wenn im rennen das DTC greift haste verloren. das motor sackt ab und du verlierst ganze sekunden bis es weitergeht.

Thema:

tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400

tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Caterham vs GSX-R 750: Hier mal ein Video aus dem letzten Jahr. Sind ca. 20Mal gegeneinander gefahren, haben aber nur paar male gefilmt. Das Video ist für meinen...
Oben