
Hobster
die BMW hat vier modi...jetzt aus dem kopf heraus:
rain mode: 150PS leistung, defensive zündung, sehr sensibles DTC
sport mode: volle leistung, sensibles DTC, vorsichtige zündung, wheelies bis 15° neigung,
race mode volle leistung, leichtes DTC, volle zündung, wheelies bis 30° neigung
slick mode: volle leistung, spätes DTC, keine wheeliekontrolle...pures bike.
zwischen race- und slickmode gibt es in der leistungsentfaltung zu keiner drehzahl einen unterschied. es ist alles gleich, nur die wheeliekontrolle/DTC ist im slickmode deaktiv. das DTC/wheelikontrolle greift immer sehr grob, das heisst wenn im rennen das DTC greift haste verloren. das motor sackt ab und du verlierst ganze sekunden bis es weitergeht.
rain mode: 150PS leistung, defensive zündung, sehr sensibles DTC
sport mode: volle leistung, sensibles DTC, vorsichtige zündung, wheelies bis 15° neigung,
race mode volle leistung, leichtes DTC, volle zündung, wheelies bis 30° neigung
slick mode: volle leistung, spätes DTC, keine wheeliekontrolle...pures bike.
zwischen race- und slickmode gibt es in der leistungsentfaltung zu keiner drehzahl einen unterschied. es ist alles gleich, nur die wheeliekontrolle/DTC ist im slickmode deaktiv. das DTC/wheelikontrolle greift immer sehr grob, das heisst wenn im rennen das DTC greift haste verloren. das motor sackt ab und du verlierst ganze sekunden bis es weitergeht.