tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400

Diskutiere tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Geile aussagen, Autobahnrennen wenn frei ist find ich ja auch voll OK. Was ist daran OK? Ist genauso scheiße wie mit dem Motorrad über die...
TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
autobahnrennen wenn frei find ich ja auch voll ok, aber das mit der landstrasse muss nicht sein. ich gebe nichtmal mehr im auto auf der landstrasse vollgas wenn rechts und links bäume sind.

seitdem ein ehemaliger freund von mir meinen 34er gtr vor einen baum gesetzt hat, hab ich nen heiden respekt vor den dingern. der baum war vielleicht 20cm im durchmesser und hat ein mit 3 leuten 1600kg schweres auto gebremmst. der baum stand im motorraum, ich hab mir ne rippe angebrochen und er die ganze fresse dick vom airbag. und da hatten wie vielleicht noch 40-50km/h drauf, möchte nicht wissen was passiert wäre wenn wir schneller gewesen wären.

Geile aussagen, Autobahnrennen wenn frei ist find ich ja auch voll OK. Was ist daran OK? Ist genauso scheiße wie mit dem Motorrad über die Landstraße zu heizen.

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Cool wie sich alle aufregen! Hier einen auf Moralapostel machen aber selber mit nem LET auch mal richtig Gas geben auf der Landstraße. Ihr braucht doch keinem erzählen, dass ihr immer mit 95km/h über die Landstraße fahrt. Klar ist es scheiße aber ihr seit bestimmt auch schonmal ein wenig schneller gewesen als erlaubt.

Es ist ein "kleiner" Unterschied zwischen 120 auf der Landstrasse und 300!!!!

Ich persönlich finde es Schade, dass sie euch bei so einer Aktion nicht erwischt haben. Auch wenns hart klingt: leute die mit 300 über die Landstrasse knallen, den gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen.

Das Motorrad auf dem Bild hatte angeblich 140 drauf:

Ganze Story: http://www.billigstautos.com/vw-golf-und-motorrad-unfall-durch-handy-am-steuer

Wenn meine Frau / Kinder / Freunde oder sonst wer wegen einem Idioten, der der Meinung ist, er müsse mit deutlich überhohter Geschwindigkeit über die Landstrasse knallen um zu schauen, ob sein Hobel jetzt schneller ist oder nicht, dann weiß ich nicht, was ich tun würde.

Ich hab ja kein Problem damit, wenn man mit 300 über die leere Autobahn fährt, dafür ist sie ja da!

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Es ist ein "kleiner" Unterschied zwischen 120 auf der Landstrasse und 300!!!!

Ich persönlich finde es Schade, dass sie euch bei so einer Aktion nicht erwischt haben. Auch wenns hart klingt: leute die mit 300 über die Landstrasse knallen, den gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen.

Das Motorrad auf dem Bild hatte angeblich 140 drauf:

Ganze Story: http://www.billigstautos.com/vw-golf-und-motorrad-unfall-durch-handy-am-steuer

Wenn meine Frau / Kinder / Freunde oder sonst wer wegen einem Idioten, der der Meinung ist, er müsse mit deutlich überhohter Geschwindigkeit über die Landstrasse knallen um zu schauen, ob sein Hobel jetzt schneller ist oder nicht, dann weiß ich nicht, was ich tun würde.

Ich hab ja kein Problem damit, wenn man mit 300 über die leere Autobahn fährt, dafür ist sie ja da!

Na klar! Willst mir hier erzählen, dass du noch nie mehr als 120 auf der Landstraße gefahren bist. Und den Weihnachtsmann gibt es auch oder!?

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
witzig nur das manche jeanshosen besser sind als billig lederkombis.... @ hobster: gut gefahren, fetzt....

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Also ich bin persönlich bestimmt auch mal schneller als 100 auffer lande gefahren, wie soll ich sonst einen überholen der 99 fährt, sicherlich auch mal bissl mehr, aber 140-160 und 300.
Denke wäre super wenn hier einer zu machen würde, weil wir sind uns jetzt alle einig 300 auffer landstr und so ist voll fürn hintern.

J_dawg

J_dawg

Punkte Reaktionen
0
Alle haben ihre Leichen im Keller vergisst dass nicht! Es ist saugefährlich aber wenn man da drin ist vergisst man alles. Da gibts kein Wenn und Aber! Wenn die beim Isle Of Man TT mit 300 durch das Dorf rasen und an beiden fahrbanränder Zuschauer stehen sagt keiner was? Ein Fehler und da kommen hunderte ums Leben. Keiner macht sich da sorgen um die Menschen aber hier wird der Hobster gleich nieder gemacht. *Kopfschüttel sag ich nur!

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Cool wie sich alle aufregen! Hier einen auf Moralapostel machen aber selber mit nem LET auch mal richtig Gas geben auf der Landstraße. Ihr braucht doch keinem erzählen, dass ihr immer mit 95km/h über die Landstraße fahrt. Klar ist es scheiße aber ihr seit bestimmt auch schonmal ein wenig schneller gewesen als erlaubt.

Hmm .. gibt aber nen Unterschied ob ich 20km/h über dem Erlaubten bin oder mal um schlappe 200km/h drüber liege.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Und die Zuschauer bei der Isle of man stehen da freiwillig!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Es geht gar nicht darum das man hier und da mal nen paar km/h zu schnell fährt. Meinetwegen auch mal beim überholen 160-170km/h draufkriegt.

Mt 300!!! über die Landstraße ballern ist einfach Russiches Roulett mit dem einzigen Unterschied das man es nicht mit einem Revolver spielt der mit einer Kugel bestückt ist sondern mit einer Handgranate in einem Kellerraum mit 4 Leuten.

Bei der Geschwindigkeit macht man GARNIX mehr wenn mal einer rauszieht. Bin mit meiner Gixxer auch schon mal Tacho Anschlag Gefahren wo 100 erlaubt ar. das war dann aber auch ner Umgehungsstraße 2 Spurig in eine Richtung und Leitplanken links / rechts. Auf so einer Landstraße wie im Video gezeigt ist das schon echt hart. Da muß man echt schon ziemlich abschalten können im Kopf

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wir können hier noch 5 weitere Seiten diskutieren, aber es wird immer ein paar Leute geben die das extrem scheiße finden, ein paar denen es egal ist und ein paar die es cool finden. Also was soll die ganze Diskussion eigentlich bringen? Genau, sie wird 0,0 bringen, oder denkt irgendjemand das sich dadurch etwas verändert :idea:
Wer es anschauen will, soll es machen und wer nicht, soll es bleiben lassen.
Mfg Markus

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Seit ihr alle Sozialarbeiter die dann noch am Strassenrand stehen und " du, du" mit dem Finger zeigen????
Wer selber Motorrad fährt, kann auch nur darüber reden was für ein gefühl das ist,oder wie sich ein Mopped verhält. Die anderen sollten sich dann eher an ihre Autos, Rollatoren oder Rollschuhe halten.
Das es Sau gefährlich weiß jedes kleines Kind, was was alles passieren könnte weiß auch jeder.
Mal ne Frage: Was meint ihr wieviel Autofahrer oder unbeteiligte Personen durch einen Motorradfahrer gestorben sind. Und dann stellt die Frage mal anders rum.
Aber immer schön 95 fahren wo 100 ist.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
reden wir uns das doch einfach runter und schön. sind auch keine deutsche an skorpionstichen gestorben 2011, lass uns alle einen halten...
wie gesagt, ich kenne genug rollstuhlfahrer und meine frau arbeitet in der onkologie. da gibt es leute die hängen an ihrem leben und kämpfen dafür, andere setzen es aufs spiel für ein cooles internetvideo.
muss ja jeder selber seinen sinn des lebens herausfinden, aber sein leben für ein video zu prostituieren seh ich nicht als besonders sinnvoll.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Als ob´s wesentlich glimpflicher ausgehen würde, wenns mit 300km/h in nem Auto auf der Autobahn scheppert.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
zumindest hat man mehr Knautschzone ;)

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Auf der Bahn Laufen aber keine Leute, Kreuzen keine Autos/Fahrradfahrer Die Straße...Und kein Gegenverkehr...der überholt und auf deiner Seite entgegenkommt und und und...

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich glaube, bevor es hier ausartet von leuten die mal von weitem ne Chopper gesehen haben (das sin die teile die immer dumm inner kurve vor echten moppedfahrern rumstehen...) und dann meinen sie können en qualifizierten beitrag von sich geben sollte man hier dichtmachen.

Thema:

tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400

tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Caterham vs GSX-R 750: Hier mal ein Video aus dem letzten Jahr. Sind ca. 20Mal gegeneinander gefahren, haben aber nur paar male gefilmt. Das Video ist für meinen...
Oben