tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400

Diskutiere tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Da magst du ja Recht haben; geh ich auch voll mit; ABER du/ihr seid ja net allein auf der Welt und wenn dir dein (Ab)leben so "gleichgültig" ist...
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Da magst du ja Recht haben; geh ich auch voll mit; ABER du/ihr seid ja net allein auf der Welt und wenn dir dein (Ab)leben so "gleichgültig" ist; Andere sollte man dabei nicht vergessen... Geh doch mal mit der Kanonenkugel aufe Strecke, da bist besser aufgehoben meinst net?

Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Das sowas höllischen Spaß macht, streitet hier sicherlich keiner ab. Nicht umsonst sind wir hier im Opel-Turbo Forum. Aber wenn ich mir denke das jemand mit seinem Auto vllt. gerade auf diese Strecke einbiegt und dich einfach übersieht, dann bist nicht nur du hin sondern auch der andere. Also bitte nicht nur an Dich selbst denken. Spaß wollen wir alle und jeder ist mit Sicherheit mal etwas schneller auf Landstraßen und co. unterwegs aber das ist einfach nur Irrsinn in meinen Augen. Zumal dort auch nur eine Bodenwelle sein muss von der Wurzel eines Baums....

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
riskant moppedfahren besteht aber nicht nur aus cool oder tod sein.
mein vater war mal trainer bei einer rollstuhl hockey mannschaft und ich habe die leute kennengelernt bei den partys. 70% von den leuten sind durch einen moppedunfall im rollstuhl gelandet.
da iss nicht mit cool draufhalten und dann stirbste halt weil das leben endlich ist....da iss dann bremsen, ausweichen und ums leben kämpfen wenn mal einer rauszieht. zwischen cool und tod gibts noch im rolli sitzen, keinen mehr hoch kriegen und sich den arsch abwischen lassen müssen.

die leute riskieren immer mehr für eine gute pbox zeit und ein cooles internetvideo. das knallt bald da bin ich mir sicher. kadett´s und gölfe bei über 320km/h, moppeds nebeneinander bei 270 in einer alleestrasse....man man

Zuletzt bearbeitet:
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
zwischen cool und tod gibts noch im rolli sitzen, keinen mehr hoch kriegen und sich den arsch abwischen lassen müssen.

...na das is ja seine Sache... Is ihm sicherlich auch bewusst... Aber unbeteiligte Verkehrsteilnehmer rechnen nicht mit solchen Aktionen und werden evtl mit reingezogen. Da nur an seine Lebensphilosophie zu denken is egoistisch.

Auf der Rennstrecke sind die "Kaputten" unter sich und jeder muss mit sowas rechnen.

Aber das is jetzt net nur auf dieses Video hier gemünzt; passt halt grad gut; die anderen Aktionen mitn Auto im öffentlichen Strassenverkehr ((Privatrennen ("motorisierter Schwanzvergleich") ) etc sind auch net besser...

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
@spoony: ja, da hast du recht. diese "unwahrheit" vergisst man nur leider zu schnell, denn jeder lebt im hier-und-jetzt und nicht mit dem gedanken fremder leute hände am arsch zu haben. wobei wir - sorry spoony, ohne vom thema ablenken zu wollen - wieder bei der theologie wären. worin besteht der sinn des lebens? ich suche noch. meine aber, dass ich ihn in familie und selbstverwirklichung finden werde. bleibt auch jedem selbt überlassen, denn jeder lebt in seinem hier-und-jetzt. egoistisch, verlassen, sich selbst überlassen, in dieser gesellschaft, bis zum ende.

*Mr.Smith*

*Mr.Smith*

Punkte Reaktionen
0
Irrsinn..

Macht sowas auf ner Rennstrecke wo ihr so gut wie keine Anderen gefährdet, ihr seit schlieslich nicht alleine auf der Welt / im Strassenverkehr unterwegs

Wolfnukem

Wolfnukem

Punkte Reaktionen
0
Sorry aber ich stelle mir grade Meine Mutti vor die mit ihren Auto auf die Strasse einbiegt und abwohl sie nach Links und Rechts geschaut hat von sowelchen schwachmaten getötet wird. Wenn ihr euch umbringen wohlt geht auf die Bahn, da werdet ihr wenigstens in kleine ungefährliche Teile zerstückelt, bevor ihr auf der gegenfahrbahn ankommt.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Genau wegen solchen Diskussionen werde ich hier im Forum kein Video von meinem Manta auf einer öffentlichen Straße posten! Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Hobster. Wenn jemand sterben soll, egal ob Hobster oder ein anderer Unbeteiligter, wird es sowieso passieren, egal wie und wann und niemand auf der Welt wird es verhindern können. Aber da hat eben jeder seine eigenen Ansichten zu dem Thema.
Mfg Markus

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Naja gegen ein autobahn video mit wenig verkehr am besten 3spurig hat ja noch keiner was gesagt, nur das problem ist die enge Landstr mit Gegenverkehr und einfahrten von links und rechts.
Und Arsch ab ist Arsch ab egal ob Bahn oder Baum

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich will das hier nicht gut heißen aber wer schon mal 250+ gefahren ist, der weiß das die Bewegungen der anderen Verkehrsteilnehmer in Zeitlupe ablaufen weil man einfach pro Sekunde paar Meter mehr fährt. Sprich bevor einer nach Links ziehen konnte ist man an dem vorbei (Adrenalin Kick inkl).
Wie auch immer - solang hier nicht angestachelt wird zu solchen Videos finde ich es unpassend hier anderen Vorschriften machen zu wollen.
Es sollte klar sein das bei der Gangart demnächst ein RIP Unterforum benötigt wird...

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
@hobster

Wenn ich Deine Antworten lese, kriege ich die Krätze!

Denn, klar Leben wir alle im hier und jetzt und jeder für sich und und und.

Aber mit welcher Arroganz, Egoismus und Überheblichkeit Du dieses Thema siehst, finde ich echt zum kotzen.

Es geht mir wirklich am Arsch vorbei was mit Dir passiert, aber durch die Raserei auf den Landstraßen akzeptierst Du das extreme Risiko bei einem Unfall auch andere mit den den Tod zu reißen. Und diese Risiko ist auf der Landstraße schon höher als auf der Autobahn bei gleicher Geschwindigkeit. Wenn man jetzt von einer Geschwindigkeit von naja 250 oder 300 ausgeht auf der Landstraße steigt das Risiko um den Exponenten X. Reicht ja ein Reifenschaden, Vogel oder oder oder

Und Deine Aktionen und dem extrem latenten Risiko spielst Du mit dem Leben anderer. Und welcher normale Mensch möchte schon über das Leben anderer bestimmen!?!?! Du??

Und wenn Du schon auch so Dicke machst, warum hast Du dann nicht die Eier und schwärzt die Nummernschilder?

Und was das Problem es so zu machen wie "Weißer Kadett"? Der hat das Video auf einer Autobahn so gegen 22.30 gemacht. Und wenn man sich das Video ansieht sind auf der Bahn wesentlich weniger Fahrzeuge unterwegs als auf der Landstraße.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Hobsters andere videos waren doch 98% nur autobahn rennen (die videos zumindest)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
autobahnrennen wenn frei find ich ja auch voll ok, aber das mit der landstrasse muss nicht sein. ich gebe nichtmal mehr im auto auf der landstrasse vollgas wenn rechts und links bäume sind.

seitdem ein ehemaliger freund von mir meinen 34er gtr vor einen baum gesetzt hat, hab ich nen heiden respekt vor den dingern. der baum war vielleicht 20cm im durchmesser und hat ein mit 3 leuten 1600kg schweres auto gebremmst. der baum stand im motorraum, ich hab mir ne rippe angebrochen und er die ganze fresse dick vom airbag. und da hatten wie vielleicht noch 40-50km/h drauf, möchte nicht wissen was passiert wäre wenn wir schneller gewesen wären.

P

PlooserX

Punkte Reaktionen
0
Die Antwort steht im Koran und auch im Bibel, lies Dich doch durch. Einfach Googlen und Du wirst deine Antwort(en) schon bekommen und dein Weg finden.

MfG

Und weil was da drin steht muss es auch für ihn zählen? Das doch quatsch.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Die Antwort ist 42, weiss doch jeder.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Schon abartig wie der an dir vorbei geht! Vor allem wenn man weiß, dass so eine ZZR nun auch nicht gerade schwach auf der Brust ist! :)

Die Doppelmoral hier ist übrigend sehr lustig! :D

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Cool wie sich alle aufregen! Hier einen auf Moralapostel machen aber selber mit nem LET auch mal richtig Gas geben auf der Landstraße. Ihr braucht doch keinem erzählen, dass ihr immer mit 95km/h über die Landstraße fahrt. Klar ist es scheiße aber ihr seit bestimmt auch schonmal ein wenig schneller gewesen als erlaubt.

Thema:

tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400

tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Caterham vs GSX-R 750: Hier mal ein Video aus dem letzten Jahr. Sind ca. 20Mal gegeneinander gefahren, haben aber nur paar male gefilmt. Das Video ist für meinen...
Oben