tiefe des LLK´s?

Diskutiere tiefe des LLK´s? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, bei dem LLK von EDS muss man beim Einbau im Calibra mit Klima ja die Klimaleitungen verbiegen, der LLK ist 8cm tief. Wie tief dar er denn...
Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei dem LLK von EDS muss man beim Einbau im Calibra mit Klima ja die Klimaleitungen verbiegen, der LLK ist 8cm tief.

Wie tief dar er denn sein, damit ich nichts mehr verbiegen muss, mal davon ausgegangen das ich weiterhin was von der Serienschürze wegschneide.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
Hi,
wer sagt denn das die Klimaleitungen verbogen werden müssen?
Meines Wissens nach sind bei meinem Cali die Leitungen nicht verbogen.Allerdings geht die Verrohrung sauknapp am Kompressor vorbei.Hab meinen bei EDS einbauen lassen.

mfg Klaus

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Die Verrohrung geht wahrscheinlich auch bei allen anderen Tunern sauknapp am Kompressor vorbei..... :(

Greetz...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
sauknapp? :roll:

momentan kann ich keine Klima einschalten sonst würde ich das Rohr durchsägen.Da hat sich irgendwas verschoben.Naja,im nächsten Jahr gibts wieder einiges zu tun.

mfg Klaus

Thema:

tiefe des LLK´s?

tiefe des LLK´s? - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?: Hi, viele kennen mich und meinen Calibra....Motor und antriebstechnisch ein Traum und alltagstauglich...leider die Karosse....böse Blasen am...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra h opc Phase 2 Ladedruck: Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist. Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar...
Oben