S
Schraxx
Aber egal ob GTI oder R32, die Bremsen bei VW sind der letzte Müll. Das wäre das erste was bei mir rausfliegen würde.
Aber egal ob GTI oder R32, die Bremsen bei VW sind der letzte Müll. Das wäre das erste was bei mir rausfliegen würde.
Gut dann eben die GTI Bremse. Aber den würde ich mir ja eh nie holen, wobei der 6er mir optisch echt gefällt. Aber hat halt nicht viel mit Motorsport zu tun, wenn das ESP nicht abschaltbar ist, die Bremse für die Füße ist, keine Sperre verbaut ist usw.
TTRS Bremse an Golf V R32 Turbo, das ist Bremsentechnisch schon absolut top muss ich sagen.
Grüße
Gerade die Bremse vom TTRS ist bei der SportAuto komplett durchgefallen -> Müll. Jedenfalls, wenn man den Anspruch hat, damit auch mal auf der Rennstrecke zu fahren.
Selbst mal gefahren und getestet ?
Muss sagen dagegen ist jede Opel Serienbremse Müll, außer vieleicht die Insignia OPC Bremse :lol:
Selbst vom alten Leon Cupra R ist die Brembo-Bremse besser als zb. die orginale Astra H OPC Bremse....
Grüße
Hat denn nun einer das Video?
Muss sagen dagegen ist jede Opel Serienbremse Müll, außer vieleicht die Insignia OPC Bremse :lol:
Selbst vom alten Leon Cupra R ist die Brembo-Bremse besser als zb. die orginale Astra H OPC Bremse....
Grüße
Grüße