Suche Video Astra F Turbo Frau und gefilmt wird aus einem BMW

Diskutiere Suche Video Astra F Turbo Frau und gefilmt wird aus einem BMW im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ich weiß jetzt echt nicht wie ich den Beitrag von dir interpretieren soll : Entweder ziehst du mich ins lächerliche, weil ich vollassi überlege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
mein Freund. denn machst du locker platt. ich kann dir zeigen wie mein Bruder. ist echt nicht schwer.

möge Gott euch beschützen .

weisst was ich meine oder?

rechne dir das leistungsgewicht aus. dann weißt du wer gewinnt.

poste dein Ergebnis bei fratzenbuch . das Niveau kennt er nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich weiß jetzt echt nicht wie ich den Beitrag von dir interpretieren soll :

Entweder ziehst du mich ins lächerliche, weil ich vollassi überlege darauf einzugehen

Oder

Du gibst mir gerade echt eine realistische Chance :D

• Suche Video Astra F Turbo Frau und gefilmt wird aus einem BMW

Anzeige

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß jetzt echt nicht wie ich den Beitrag von dir interpretieren soll :

Entweder ziehst du mich ins lächerliche, weil ich vollassi überlege darauf einzugehen

Oder

Du gibst mir gerade echt eine realistische Chance :D

Nein ich verappel dich nicht.

Suche über google das gewicht von der clk karre und rechne das mal aus. da gegen rechne du deinen mal aus. und dann siehst du ja wie du da stehst .

ich verhaue sogar 330ps gti . und das auch über 200kmh . habe aber nur310ps . auf 1100kg.:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
CLK 500 Leergewicht 1660KG bei Serie 306 PS. Ergibt 5.424 KG/PS (Tuning auf 350PS ergibt 4.74KG/PS)

Z20LET Coupé Leergewicht 1365KG bei 285 PS. Ergibt 4.78KG/PS

So habe ich das noch garnicht gerechnet! Dann könnte ich auf Grund des trägen V8 Motors echt ne Chance haben ;)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
@Gartsa
warum lässtn dich von sonem Lappen überhaupt volltexten? Ich würde darauf gar nicht reagieren, wäre mir zu albern. Am Ende zerkratzen sie dir noch die Karre aus Neid, weil sie abgezogen wurden.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
@Gartsa
warum lässtn dich von sonem Lappen überhaupt volltexten? Ich würde darauf gar nicht reagieren, wäre mir zu albern. Am Ende zerkratzen sie dir noch die Karre aus Neid, weil sie abgezogen wurden.

Ich schwöre mir jedes mal mich auf sowas nicht einzulassen...
Aber...
Sowas großkotziges...
Auf die Kacke hauen mit einer voll finanzierten Karre, nur weil ein Stern drauf ist...
Ich hasse es wie die Pest...

:)

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
und denkt daran rost ist unser freund verliert das auto mit denn jahren an leistung gleicht sich dies mit rostflecken wieder aus ;)

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
wenn ich hier so mitlese, dann muss ich doch öfters ziemlich grinsen ;-)
wenn ich mal dazu was nützliches beitragen darf dann dieses hier:
man kann nicht alleine anhand an dem Leistungskilogewicht ausrechnen welcher Wagen schneller ist, dies hat mehrere Gründe.
Aber mal gleich vorweg: der Hubraumstärkere hat meistens einen Vorteil weil er ein größeres nutzbares Drehzahlband hat, der geht nun mal schon vorwärts wo der let noch garkeinen ladedruck anliegen hat. Das ist nun mal so und ich kann auch nichts dafür das der C20LET nur 2l hubraum hat!
Die Aussage die hier jemand gemacht hat: ein V8 ist träge und braucht erstmal bis er vorran geht ist von Grund auf FALSCH! bist du schonmal einen V8 gefahren? was war das für ein V8 das du dem Motor nachsagst er wäre träge?? ein V8 muss aus dem Stand raus sofort richtig Kraft aufbauen, und das tut er im normalfall auch.
Leute legt eure Opel Turbobrille ab, die Zeiten sind schon lange vorbei! es gibt mitlerweile einige 0815 autos die da mithalten können, und zudem jede kurve schneller durchfahren können als ein Corsa, Astra, Calibra und Co. auch wenn da Breitreifen und ein Sportfahrwerk verbaut sind! ich spreche hier aus eigenen Erfahrungen und will hier nichts schlecht machen.
Abgesehen von dem Technischen kram was ich da jetzt geschrieben habe, lasst es mit diesen Rennen fahren wenn ich da lese was bei euch los ist, das kann in Unfall enden oder wenn du schneller warst ist dein Auto danach verkratzt oder Reifen platt.
ich kenne hier einen fall aus der Presse, da war auch ein schwächer motorisiertes Vehikel etwas langsamer als sein Mitstreiter, damit er ihn nicht überholen konnte fuhr er dann rüber so das der PS starke nicht vorbeikommt. das ende vom Drama: dem PS starken Mobil ist wohl nichts passiert, doch der PS schwächerer der ja vorne fuhr, kam aus welchen Gründen auch immer, von der Strasse ab und der Beifahrer starb. Ist es das wirklich wert??? wenn ich Wissen will ob mein Auto noch richtig läuft, dann fahre ich auf die autobahn und lasse die Driftbox mitlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Aber auf der anderen Seite ringe ich mit mir, ob ich echt im Zweifelsfall den "Zigeunerkönig der Strassen aus Osnabrück" verblasen soll...
Wenn das mit dem "Zigeunerkönig" ernst gemeint ist, dann geh dem ganzen lieber einfach aus dem Weg. Ich würd mich da nicht einlassen. Kommt nix gutes bei raus...

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Solange er den CLK mit 306PS hat solltest nicht so schlecht da stehen.
Aber 0-100 geht auch der 306PS starke gut.
Hat er aber den 500er mit 388PS siehste alt aus.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Oder einfach auf ein 1/4 Meile Event fahren. Die meisten Checker bekommen es noch nicht einmal hin, das beide Lämpchen angehen, damit die Position am Start überhaupt stimmt. :roll:

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Solange er den CLK mit 306PS hat solltest nicht so schlecht da stehen.
Aber 0-100 geht auch der 306PS starke gut.
Hat er aber den 500er mit 388PS siehste alt aus.

Er fährt definitiv den kleinen.
Angeblich soll bisschen was dran gemacht sein das er auf 350ps kommt.

Klar, sowas auszutragen ist immer Quatsch! Die Konsequenzen wenn er langsamer bzw nur gleich schnell ist wie ich... Will ich mir auch irgendwie garnicht ausmalen... Er ist niemand der gut verlieren kann wenn ihr versteht ;)

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
wenn ich hier so mitlese, dann muss ich doch öfters ziemlich grinsen ;-)
wenn ich mal dazu was nützliches beitragen darf dann dieses hier:
man kann nicht alleine anhand an dem Leistungskilogewicht ausrechnen welcher Wagen schneller ist, dies hat mehrere Gründe.
Aber mal gleich vorweg: der Hubraumstärkere hat meistens einen Vorteil weil er ein größeres nutzbares Drehzahlband hat, der geht nun mal schon vorwärts wo der let noch garkeinen ladedruck anliegen hat. Das ist nun mal so und ich kann auch nichts dafür das der C20LET nur 2l hubraum hat!
Die Aussage die hier jemand gemacht hat: ein V8 ist träge und braucht erstmal bis er vorran geht ist von Grund auf FALSCH! bist du schonmal einen V8 gefahren? was war das für ein V8 das du dem Motor nachsagst er wäre träge?? ein V8 muss aus dem Stand raus sofort richtig Kraft aufbauen, und das tut er im normalfall auch.
Leute legt eure Opel Turbobrille ab, die Zeiten sind schon lange vorbei! es gibt mitlerweile einige 0815 autos die da mithalten können, und zudem jede kurve schneller durchfahren können als ein Corsa, Astra, Calibra und Co. auch wenn da Breitreifen und ein Sportfahrwerk verbaut sind! ich spreche hier aus eigenen Erfahrungen und will hier nichts schlecht machen.
Abgesehen von dem Technischen kram was ich da jetzt geschrieben habe, lasst es mit diesen Rennen fahren wenn ich da lese was bei euch los ist, das kann in Unfall enden oder wenn du schneller warst ist dein Auto danach verkratzt oder Reifen platt.
ich kenne hier einen fall aus der Presse, da war auch ein schwächer motorisiertes Vehikel etwas langsamer als sein Mitstreiter, damit er ihn nicht überholen konnte fuhr er dann rüber so das der PS starke nicht vorbeikommt. das ende vom Drama: dem PS starken Mobil ist wohl nichts passiert, doch der PS schwächerer der ja vorne fuhr, kam aus welchen Gründen auch immer, von der Strasse ab und der Beifahrer starb. Ist es das wirklich wert??? wenn ich Wissen will ob mein Auto noch richtig läuft, dann fahre ich auf die autobahn und lasse die Driftbox mitlaufen.

Ich fahre einen Z20LET. Dort wird der Lader schon etwas eher "gezündet" ;)

Ich meine das ein Turbo-Fahrzeug schneller im Anzug, bzw. flexiebler usw ist.
Als Beispiel kann ich den Golf 4 GTI mit dem 1.8L Turbo Motor nennen. Dieser wurde von 150 auf 200 PS gebracht. Damit konnte man relativ einfach einen Golf 4 R32 aus dem Stand im Antritt besiegen...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die V8 mit 388PS gehen wie Teufel, mit Software geht da problemlos 430PS
wohlgemerkt als Sauger!!

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Wir reden hier aber von dem "kleinen" V8 ;) Und da sieht das Tachovideo nicht wie "teufel" aus...

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ich fahr auch nur den oldscooler allerdings im Kombi und würde sagen träge ausm keller ist der nicht, für mein subjektives empfinden, selbst wenn bei kickdown auf modus S bis 100km/h alle lampen blinken drückt das für nur 306ps gut inne sitze (allerdings ist der wagen für mich nur noch zum cruisen von A nach B gedacht).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Video Astra F Turbo Frau und gefilmt wird aus einem BMW

Suche Video Astra F Turbo Frau und gefilmt wird aus einem BMW - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben