Suche Video Astra F Turbo Frau und gefilmt wird aus einem BMW

Diskutiere Suche Video Astra F Turbo Frau und gefilmt wird aus einem BMW im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Also mein S4 V8 hat untenherum 200Nm bei 2000rpm. Klar wird das mit Drehzahl mehr und obenhinaus legt der zu. Die Lösung -> runter schalten. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also mein S4 V8 hat untenherum 200Nm bei 2000rpm.
Klar wird das mit Drehzahl mehr und obenhinaus legt der zu.
Die Lösung -> runter schalten. ;)

• Suche Video Astra F Turbo Frau und gefilmt wird aus einem BMW

Anzeige

B

blindkiller

Punkte Reaktionen
0
Was isn nu mit dem Video? Will das auch sehen =)

Hatte mit meinem TQP auch mal nen Duell gegen nen 300PS GTI, der wirklich nur beim schalten schneller war durch sein DSG.
Mein QP müsste so 250-255PS gehabt haben ;)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
also bei 350 ps und eurem leistungsgewicht kommt es tatsächlich auf mehrere Faktoren an.

mein tipp. schmeißt alles raus was geht. Rückbank .Kofferraum Teppich . Reserverad . nicht viel tanken dann stehen wenn du nicht gerade holzrader hast deine Chancen echt gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
mailt es mir zu ich packe es auf meinen Server!

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
ach bei youtube hochladen dauert 2 min

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hat das nicht auch damit zu tun, dass so Fahrzeuge oft einen viel schwereren Schwung haben sowie ein relativ lang übersetztes Getriebe? Ich finde das kann man so nicht vergleichen. Bei mir am MV6 hing schon ein 15,5kg Schwung und jetzt nur noch 10kg das sind schon Welten.

So Autos sind ja meist eher auf Komfort ausgelegt.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
mein tipp. schmeißt alles raus was geht. Rückbank .Kofferraum Teppich . Reserverad . nicht viel tanken dann stehen wenn du nicht gerade holzrader hast deine Chancen echt gut.

Mit fast leerem Tank fahren? Das aber nur, wenn man auch nen Catchtank verbaut hat, oder?

Ist das aber nicht ein bissel viel Aufriss für ein Beschleunigungsrennen?

Um das Leistungsgewicht zu verbessern, könnt ihr auch eure Frau fahren lassen - meine Freundin wiegt gut 40 kg weniger als ich, würde in meinem Fall also bemerkbar machen xD

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Mein Auto werde ich sicher nicht leer räumen :D Ersatzrad ist zwar draußen, aber das war's ;)

Fahren werde ich schön selber. Erstens habe ich keine Freundin und zweitens mit meinen 65 KG sollte es wohl klappen :D

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Hauptsache das wird gefilmt und dabei kein Fenster offen und kein Radio ect ect!!! :)

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Mein Auto werde ich sicher nicht leer räumen :D Ersatzrad ist zwar draußen, aber das war's ;)

Fahren werde ich schön selber. Erstens habe ich keine Freundin und zweitens mit meinen 65 KG sollte es wohl klappen :D

Dann kümmer Dich mal lieber darum als um nen Schwanzlängenvergleich gegen einen Mercedes.

ich wusste auch nicht das ein 200 PS Golf schneller als ein 240PS (R32) ist, aber man lernt ja nie aus. Wenn das so ist, dann zeigt das ja wieder das selbst das gleiche Auto mit einem stärkeren motor langsamer ist obwohl es ein besseres Leistungskilogewicht hat. :)

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es ist vor allem immer ein Unterschied ob ein Auto gechippt (und somit meistens optimiert) ist, oder serie fährt...

Der R32 war serie... Der GTI hatte eine Software und eine Abgasanlage ab Turbo!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Trotzdem würde ich den R32 vorziehen. Auch wenn viele sagen das es ne Krücke ist. Mir würden die 241 Papier PS voll reichen ... allein der Klang ist unerreicht in der Kompaktklasse.

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Trotzdem würde ich den R32 vorziehen. Auch wenn viele sagen das es ne Krücke ist. Mir würden die 241 Papier PS voll reichen ... allein der Klang ist unerreicht in der Kompaktklasse.

Das wars dann aber auch schon, mehr kann er nicht, und das zu Mond-Preisen im vergleich zum OPC...

Gruß
Dave

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Na wenn dann Golf 4, welcher mir innen und aussen mehr gefällt als der 5er.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
ich wusste auch nicht das ein 200 PS Golf schneller als ein 240PS (R32) ist, aber man lernt ja nie aus. Wenn das so ist, dann zeigt das ja wieder das selbst das gleiche Auto mit einem stärkeren motor langsamer ist obwohl es ein besseres Leistungskilogewicht hat. :)

Hat es eben nicht .

Der Frontkratzer geht um Welten besser auf Grund seines Leistungsgewichtes. Da er Leichter ist als ein R32

Mit dieser aussage , verstehe ich den Kern der nachfolgenden nicht ? Kein Plan aber einfach mal was schreiben oder wie?

wenn ich hier so mitlese, dann muss ich doch öfters ziemlich grinsen ;-)
wenn ich mal dazu was nützliches beitragen darf dann dieses hier:
man kann nicht alleine anhand an dem Leistungskilogewicht ausrechnen welcher Wagen schneller ist, dies hat mehrere Gründe.
Aber mal gleich vorweg: der Hubraumstärkere hat meistens einen Vorteil weil er ein größeres nutzbares Drehzahlband hat, der geht nun mal schon vorwärts wo der let noch garkeinen ladedruck anliegen hat. Das ist nun mal so und ich kann auch nichts dafür das der C20LET nur 2l hubraum hat!
Die Aussage die hier jemand gemacht hat: ein V8 ist träge und braucht erstmal bis er vorran geht ist von Grund auf FALSCH! bist du schonmal einen V8 gefahren? was war das für ein V8 das du dem Motor nachsagst er wäre träge?? ein V8 muss aus dem Stand raus sofort richtig Kraft aufbauen, und das tut er im normalfall auch.

Mir scheint es das du gar keinen Plan hast.

Ein V8 hat Kraft wo der Turbo noch kein LD hat ?

Bist du überhaupt ( auf der Meile) schon mal gefahren und hast Erfahrung Sammeln können ?

Oder hast überhaupt in deinem Leben schon mal verschiedene Autos am Limit Fahren dürfen ?

Kritisierst Unterschwellig das mein Theoretischer vergleich nicht hin kommt und Schreibst selber so ein Müll. In dem du zu erkennen gibst , die Sache mit dem Leistungs Gewicht nicht verstanden zu haben .

Dabei passt das mit dem Leistungsgewicht zu 90% , der Rest sind so Sachen wie Antriebskonzept , Reifen u.s.w

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Es gibt kein Antriebskonzept das in allen Belangen immer gut ist.

Allrad, bis Geschwindigkeit xy besser, danach ist FWD und RWD besser, aufgrund weniger Verluste im Antriebsstrang, bei Autos mit identischen Motor und Übersetzung. Alles ist ein Kompromis und jeder Kompromis ist ein fauler Kompromis.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Es gibt kein Antriebskonzept das in allen Belangen immer gut ist.

Allrad, bis Geschwindigkeit xy besser, danach ist FWD und RWD besser, aufgrund weniger Verluste im Antriebsstrang, bei Autos mit identischen Motor und Übersetzung. Alles ist ein Kompromis und jeder Kompromis ist ein fauler Kompromis.

auf sicheren Seite bist du im Motorsport nie.

jedes Auto hat seinen einsatzbereich .

da gebe ich dir zu 100% recht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Video Astra F Turbo Frau und gefilmt wird aus einem BMW

Suche Video Astra F Turbo Frau und gefilmt wird aus einem BMW - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben