suche vectra2000-astra gsi 16v oder vectra turbo karosse

Diskutiere suche vectra2000-astra gsi 16v oder vectra turbo karosse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; karosse sollte in einem sauberen zustand sein,kann mit oder ohne motor sein,lege dadrauf kein wert.. sollte in schwarz sein,nicht zu viel...
paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
karosse sollte in einem sauberen zustand sein,kann mit oder ohne motor sein,lege dadrauf kein wert..
sollte in schwarz sein,nicht zu viel rost,will den für einen turbo umbau
am besten aus nrw,aber wenn es sich lohnt fahre ich auch etwas weiter weg zum abholen
bitte angebote mit fotos und preisvorstellung an [email protected]

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
frag mal >> maci <<der hat grad seinen Astra Turbo geschlachtet! der kommt ausm Pott ;-)

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe noch einen Vectra Turbo in schwarz und Tüv,ist ein C20NE verbaut.

Bei intresse melden per PN.

Gruß Micha

Thema:

suche vectra2000-astra gsi 16v oder vectra turbo karosse

suche vectra2000-astra gsi 16v oder vectra turbo karosse - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben