Suche Speedster Turbo Linkslenker

Diskutiere Suche Speedster Turbo Linkslenker im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Möglichst ein originaler Speedster, also Z20LET. Motorschaden oder ähnliches schreckt mich nicht ab. Unfaller, gerade Rahmenschäden wären aber...
krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Möglichst ein originaler Speedster, also Z20LET.

Motorschaden oder ähnliches schreckt mich nicht ab.
Unfaller, gerade Rahmenschäden wären aber ein Ausschluss-Kriterium.

Einfach anbieten, vielleicht entscheide ich mich ja doch anders.

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Den habe ich schon gesehen. Ist ja seid langer langer Zeit drinne.

Dennoch Danke Dir

Statler

Statler

Punkte Reaktionen
0
Und in welchem Preisrahmen soll der Speedster liegen?

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Je nach Zustand des Wagens. Weniger ist immer gut.
Es muss für beide Seiten fair sein.
Per PN sonst einfach...

Statler

Statler

Punkte Reaktionen
0
Dann wünsch ich mal gutes gelingen...

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ja stimmt, der steht schon länger drin. Kostet ja nix so ein Inserat, entweder er geht irgendwann mal weg oder nicht, dann kommt er wieder in die Garage. Eins steht aber fest, günstiger werden sie nicht. Es sei denn, du nimmst ne runtergerockte Hure die schon mal abgerechnet wurde über die Versicherun.

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Verstehe Deinen Kommentar nicht so recht.
Bin Keiner nach dem Motto: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Fairerpreis für gute Ware, daher gibt es ja auch meist einen Verhandlungsspielraum, um sich in der Mitte zu treffen. Ganz normal...

Zuletzt bearbeitet:
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Was gibt es da nicht zu Verstehen ? Der Preis ist ja VB. Du müsstest mal sagen was für dich ein fairer Preis ist bzw. wo dein Limit liegt. Aber du wirst keinen gepflegen Speedster Turbo für 20K bekommen.

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Ich werde hier keinen Preis nennen!
Generell habe ich einen anderen Speedster im Auge der komplett Serie ist...

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hätte einen speedster turbo der eventuell zum verkauf steht! 30000km bj04 kw gewinde 76er auspuff llk ölkühler pu buchsen fahrwerk komplett überholt und teils lackiert strckt sehr viel arbeit drinnen garantiert unfallfrei 263 ps leh turbo erst besitzer war opel 2 mein onkel 3 ich alle orginaltrile sind vorhanden 18 zoll felgen montiert orginale vorhanden! Bei interesse pn
Gruss martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Mit Verzögerung möchte ich die Sache nun wieder mit Nachdruck angehen.
Wer hat einen guten Speedster Turbo zu verkaufen?
Müll bitte nicht anbieten!

Thema:

Suche Speedster Turbo Linkslenker

Suche Speedster Turbo Linkslenker - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben