Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B

  • Autor des Themas Hase Frank
  • Erstellungsdatum
H

Hase Frank

Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen.

Hat jemand einen solchen Ansaugstutzen, den ich einfach gegen den originalen tauschen kann ?
Gibt es vielleicht eine Adapterplatte , um den originalen Stutzen weiter verwenden zu können ?
Gibt es einen Tuner, der sowas anbietet ?

Bin Euch dankbar für jede Idee, was man machen kann, um gerade mit dem Schlauch nach vorne zu kommen.

Grüße
Frank.
 
28.12.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B . Dort wird jeder fündig!
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.282
Wie seht es den mit selber bauen aus?
Flansch etc. Lasern lassen ,passende Rohrbogen anschweißen etc..
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.001
vielleicht hat Markus @Turbo-Manta sowas noch rumliegen.So nen kleinen Stutzen hat er ja nicht mehr gebraucht 😁
 
DONNI

DONNI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.606
Habe noch ein umgebautes Rotkäppchen mit 60mm Rohrstutzen von vorne/links kommend. Das sollte passen, war in einem Ascona B verbaut mit Clet.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge