Stutzen Sandwichplatte/Ölfilter

Diskutiere Stutzen Sandwichplatte/Ölfilter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, Ich suche einen Stutzen mit dem mann die Sandwischplatte an die Ölpumpe Schraubt und an dem man dann den ölfilter anschraubt. Sieht man...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich suche einen Stutzen mit dem mann die Sandwischplatte an die Ölpumpe Schraubt und an dem man dann den ölfilter anschraubt.

Sieht man hier auf dem Bild auch nochmal!!

Hoffe einer hat noch was rumliegen von euch!

Danke schonmal

Hier noch das Bild:
Stutzen.jpg

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
suche immernoch, habe mittlerweile rausgefunden das es 2 verschiedene gibt, es muss der sein der mit imbus festgezogen wird!

Thema:

Stutzen Sandwichplatte/Ölfilter

Stutzen Sandwichplatte/Ölfilter - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Hilfe bei "spezieller" Fahrzeugsuche: hallo wurde gebeten eine fahrzeugsuche hier reinzustellen. hier ne kopie vom org. text aus dem opf forum Hallo, mein Name ist Sabine. Ich bin...
EDS Ansaugbrücke---> Lima passt nicht mehr: Gleich vornweg ich habe mit der suche leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe ne EDS Brücke an meinem Motor verbaut und leider...
Oben