EDS Ansaugbrücke---> Lima passt nicht mehr

  • Autor des Themas Canon
  • Erstellungsdatum
C

Canon

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
48
Gleich vornweg ich habe mit der suche leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich habe ne EDS Brücke an meinem Motor verbaut und leider passt jetzt die Lima nicht mehr. Sie schlägt inne an die Ansaugbrücke an und ich komme nicht mal annähern zum Punkt zum anschrauben wo Mann sie spannt. Zur Info ich fahre Keilriemen. Wie habt ihr das gelöst. Bilder? Danke schonmal
 
20.07.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: EDS Ansaugbrücke---> Lima passt nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
C20let_Astra

C20let_Astra

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
1.138
Limagehäuse "beschneiden" :wink:

Gruß
 
spooner

spooner

Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
198
Also ich habe das Gehäuse der Lima passend geschnitten und gut ist....
 
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1.726
Hallo !

Man kann besser in den unteren LIMA Halter Langlöcher machen und damit die LIMA tiefer legen !

Gruß [email protected]
 
bassda

bassda

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
2.134
geil! tiefergelegte lima war mir neu! :)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge