Stahlpleule bei Ebay jemand Erfahrung Schrott oder Nicht ??

Diskutiere Stahlpleule bei Ebay jemand Erfahrung Schrott oder Nicht ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab bei Ebay diese Pleule gefunden hat die irgend jemand verbaut oder kennt jemanden der die verbaut hat. Der Anbieter hat einige gute...
Nicky

Nicky

Punkte Reaktionen
0
Hab bei Ebay diese Pleule gefunden hat die irgend jemand verbaut oder kennt jemanden der die verbaut hat. Der Anbieter hat einige gute Bewertungen.Und für den Preis, würd mich mal interessieren ob die dinger was taugen.

Stahlschmiedepleule

• Stahlpleule bei Ebay jemand Erfahrung Schrott oder Nicht ??

Anzeige

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
@Acki und Semper: Er fragt nach ERFAHRUNGEN und nicht nach sinnlosen Kommentaren!!! Wer sagt, daß alles Günstige (billig ist was anderes!) zwangsläufig Schrott ist?

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
sehen identisch aus zu den spm...musste eventuell noch winkeln nachbearbeiten

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Würd mich aber auch mal interessieren ob die günstig sind, oder einfach nur billig

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Hört sich schon verdammt billig an, zudem auch noch ARPs dabei sind, die kosten ja schon um die 100Euronen.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Sind alles die selben Pleuel die kommen im ganz ganz Großen Stil ;)

Nicky

Nicky

Punkte Reaktionen
0
Hab mich mal mit ein Paar Käufern der Pleule in Verbindung gesetzt.Rein vom Ablauf des Kaufes und von der sichtbaren Qualität war alles in Ordung.Wurden aber noch nicht verbaut. :roll:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Mit Zoll, Steuer und Rennerei sind die dann bestimmt genauso teuer wie welche aus D, wo man auch Garantie hat das man nich irgenwelche Ausschussware erwischt :D

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
KAufen

und vor dem EInbau vermessen lassen.

Und dann uns erzählen ob die halten :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bitte auch mal die Härte der Oberfläche messen, das würde mich sehr interessieren :)

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Bitte auch mal die Härte der Oberfläche messen, das würde mich sehr interessieren :)

Welchen Wert erreicht hier ein Qualitativ Hochwertiges Pleul?

Kommt es nicht eher auf die Härte des gesamten Pleuls an, oder spielt hier die Oberflächenhärte eine größere Rolle??

Nicky

Nicky

Punkte Reaktionen
0
Ah ich seh schon da kann ich auch die Klofrau von MC Donalds fragen die kann mir genau so eine Auskunft geben. :twisted:

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
WAs keiner hat,kann dir ja schlecht jemand anhand Bilder zu 100% sagen ob die super sind oder Müll

mfg

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Was soll bitteschön eine hohe Oberflächenhärte bringen @Acki? Erklär mir das bitte ;)

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
kaufen, Härteprüfung, Spektralanalyse machn dann noch vermessen und man weiß fast was man hat... Dann einbauen und testen :D

Thema:

Stahlpleule bei Ebay jemand Erfahrung Schrott oder Nicht ??

Stahlpleule bei Ebay jemand Erfahrung Schrott oder Nicht ?? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben