S
Steffen
Beim Pleueln kommt es meiner Meinung nach eher auf eine hohe Zähigkeit des gesamten Bauteils an, und nicht auf eine hohe Randschichthärtung 
Beim Pleueln kommt es meiner Meinung nach eher auf eine hohe Zähigkeit des gesamten Bauteils an, und nicht auf eine hohe Randschichthärtung![]()
Beim Pleueln kommt es meiner Meinung nach eher auf eine hohe Zähigkeit des gesamten Bauteils an, und nicht auf eine hohe Randschichthärtung![]()
Endlich einer der´s verstanden hatVergütet auf hohe Zugfestigkeit und nicht auf Härte weil die Härte mach das Pleuel ja anfällig für Bruch![]()
Ebenfalls 100% zustimm, mit einer Oberflächenhärtung hat das wie gesagt nichts zu tunSomit reicht eine Simple Oberflächenhärte Prüfung eigentlich aus um zu sehen ob der Material richtig vergütet worden ist in Verbindung mit einer Spektralanalyse weiss man dann was man hat!
Hab da noch was gefunden sehen genau so aus.Und die Beschreibung und Daten passen auch.Nich das die,die aus Litauen beziehen und 100€ aufschlagen.Pleule
Hab da noch was gefunden sehen genau so aus.Und die Beschreibung und Daten passen auch.Nich das die,die aus Litauen beziehen und 100€ aufschlagen.Pleule
ich hab die von gt-motorsport mal angeschrieben und die haben was von nem schwedischen hersteller zurückgeschrieben aber mit dem namen wollten sie nicht rausrücken.
ich hab die von gt-motorsport mal angeschrieben und die haben was von nem schwedischen hersteller zurückgeschrieben aber mit dem namen wollten sie nicht rausrücken.
richtig100points
Das sind alles SPM Pleuele.