Stabis brechen ab

Diskutiere Stabis brechen ab im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bei mir brechen immer die Stabis (Gewinde bricht aus dem Kunstoff heraus) :roll: . Letztes Jahr wahren es 6 Stück habe H&R Gewinde drin ist ganz...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Bei mir brechen immer die Stabis (Gewinde bricht aus dem Kunstoff heraus) :roll: . Letztes Jahr wahren es 6 Stück habe H&R Gewinde drin ist ganz runtergeschraubt. Gibt es Stabis aus Metal und wo bekomme ich sie her

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
falsch eingebaut....
zu fest angezogen..... :roll:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
erst mal willkommen im Forum.
Stabis brechen ab??? :roll:
welches Auto?Cali Turbo?
H&R Gewinde,wie tief geschraubt?
Du meinst bestimmt diese Pendel am Stabi zum Querlenker.
Wenn diese Dinger ständig ausreißen(hab ich hier noch nie gehört :roll: )
Höherlegen!!!!!
Auch wenn die Optik leidet,dies sind noch harmlose Schäden durch extreme Tieferlegung.
Als nächstes verrecken die Antriebswellen...bei 4x4 das Verteilergetriebe...

laß mal hören,welches Auto :)

mfg Klaus

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
meinst du das plastikding rund um den stabi, dass durch den Quer(dreiecks)lenker unten steht und da angeschraubt is??? Bei mir sind schon 2x die Gewinde abgegammelt .... is verschleißteil ....

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Ncoh 16V 2WD, plan aber C20let oder MV6 längs einbauen auf Heckantrieb.Da mein Vater einen Omega MV6 hat den er abtreten will.Bin gerade dabei eine Flip Front, Cockpit, DH, Fahrzeugboden, Seitenverkleidungen und Koferraumausbau aus GFK zu fertigen. Flip Front ist fast fertig :mrgreen: .

Der motor aufbau wird aber erst Ende 2004 in Angriff genommen (wird ne menge Arbeit).Bin aber schon dabei die ganzen Tile zu besorgen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
das wird nicht einfach mit MV 6 längs einbauen im calibra,20 Zoll felgen,
willst du uns einen Bären aufbinden?

*nachtschichtüberwachungsmodus* :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
richtig
hast ja ein sehr großes objekt vor.warum dann mv6 längs einbauen,frank der fliegende hats doch gezeigt wie man fliegt.oder solls noch besser werden?

lese gerade oberfranken,ist nicht allzu weit von mir weg.schweinfurt /unterfranken wenns sich was anbahnt schau ich mal vorbei

mfg klaus

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
wieviele pferdlies hat denn der mv6 gleich wieder??
und 20" auf nem cali?? das will ich sehn... da musst ja das halbe auto ziehen und walzen
greetz

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ja und! Andere schweisen komplette Kotflügel etc. um nur um andere Rad/Reifenkombinationnen unter zu bekommen! Nur weil es nach viel arbeit aussieht wird es gleich wieder angezweifelt!
Zumal die Flipfront aus GFK sein wird , glaube ich! Da ist das schon mal kein Problem mit den Rädern! :lol:

Der MV6 hat 211PS original!

BlueCorsa

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
ich bezweifele das ja net, aber es steckt halt n haufen arbeit drinne. aber dafür ist ein riesen show effekt garantiert!! und das mit " das will ich sehn" ist net negativ gemeint, sondern halt so das ich auf die bilder gespannt bin
achja was isn flip frotn??
greetz

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Meine Motorhaube (Lenk),Kotflügel (Lenk) und Frontschürze (Rieger GTB) sind aus GFK.Ist alles miteinander verbunden, keine schlitze alles gecleanded :p . Kein Spalt der die Optik drübt. Vom Spiegel abwärts Richtung Bremsscheibe ist der Kotflügel getrennt.
Bilder folgen sobald ich eine digicam besitze (ende Februar).

Vorne bekomme ich die 20er Problemlos unter dem GFK, hinten jedoch muß ich die innenradhäuser vergrößern. Hatte schon mal 20er drauf (von Amis ausgeliehen) in 4X 8,5x20 ET ? :shock: FETT :shock: .Vor ein paar Jahren waren 18 Zöller noch der Hit, heute doch nicht mehr so oder? Bei sind 20er schon fast lächerlich die fahren alle 22-23 Zoll, in den Staaten haben sie sogar schon 28er :shock: für SUV rausgebracht.

Übrigens bin totaler custom freak!

Thema:

Stabis brechen ab

Stabis brechen ab - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben