Stabis brechen ab

Diskutiere Stabis brechen ab im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bei mir brechen immer die Stabis (Gewinde bricht aus dem Kunstoff heraus) :roll: . Letztes Jahr wahren es 6 Stück habe H&R Gewinde drin ist ganz...
Calistyler

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Bei mir brechen immer die Stabis (Gewinde bricht aus dem Kunstoff heraus) :roll: . Letztes Jahr wahren es 6 Stück habe H&R Gewinde drin ist ganz runtergeschraubt. Gibt es Stabis aus Metal und wo bekomme ich sie her
 
let-vectra

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falsch eingebaut....
zu fest angezogen..... :roll:
 
Cali-Faucher

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Hi,
erst mal willkommen im Forum.
Stabis brechen ab??? :roll:
welches Auto?Cali Turbo?
H&R Gewinde,wie tief geschraubt?
Du meinst bestimmt diese Pendel am Stabi zum Querlenker.
Wenn diese Dinger ständig ausreißen(hab ich hier noch nie gehört :roll: )
Höherlegen!!!!!
Auch wenn die Optik leidet,dies sind noch harmlose Schäden durch extreme Tieferlegung.
Als nächstes verrecken die Antriebswellen...bei 4x4 das Verteilergetriebe...

laß mal hören,welches Auto :)

mfg Klaus
 
Emerald

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meinst du das plastikding rund um den stabi, dass durch den Quer(dreiecks)lenker unten steht und da angeschraubt is??? Bei mir sind schon 2x die Gewinde abgegammelt .... is verschleißteil ....
 
Calistyler

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Ncoh 16V 2WD, plan aber C20let oder MV6 längs einbauen auf Heckantrieb.Da mein Vater einen Omega MV6 hat den er abtreten will.Bin gerade dabei eine Flip Front, Cockpit, DH, Fahrzeugboden, Seitenverkleidungen und Koferraumausbau aus GFK zu fertigen. Flip Front ist fast fertig :mrgreen: .

Der motor aufbau wird aber erst Ende 2004 in Angriff genommen (wird ne menge Arbeit).Bin aber schon dabei die ganzen Tile zu besorgen.
 
Cali-Faucher

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das wird nicht einfach mit MV 6 längs einbauen im calibra,20 Zoll felgen,
willst du uns einen Bären aufbinden?

*nachtschichtüberwachungsmodus* :wink:
 
Cali-Faucher

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richtig
hast ja ein sehr großes objekt vor.warum dann mv6 längs einbauen,frank der fliegende hats doch gezeigt wie man fliegt.oder solls noch besser werden?

lese gerade oberfranken,ist nicht allzu weit von mir weg.schweinfurt /unterfranken wenns sich was anbahnt schau ich mal vorbei

mfg klaus
 
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MillenChi

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wieviele pferdlies hat denn der mv6 gleich wieder??
und 20" auf nem cali?? das will ich sehn... da musst ja das halbe auto ziehen und walzen
greetz
 
BlueCorsa

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Ja und! Andere schweisen komplette Kotflügel etc. um nur um andere Rad/Reifenkombinationnen unter zu bekommen! Nur weil es nach viel arbeit aussieht wird es gleich wieder angezweifelt!
Zumal die Flipfront aus GFK sein wird , glaube ich! Da ist das schon mal kein Problem mit den Rädern! :lol:

Der MV6 hat 211PS original!

BlueCorsa
 
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MillenChi

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ich bezweifele das ja net, aber es steckt halt n haufen arbeit drinne. aber dafür ist ein riesen show effekt garantiert!! und das mit " das will ich sehn" ist net negativ gemeint, sondern halt so das ich auf die bilder gespannt bin
achja was isn flip frotn??
greetz
 
Calistyler

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Meine Motorhaube (Lenk),Kotflügel (Lenk) und Frontschürze (Rieger GTB) sind aus GFK.Ist alles miteinander verbunden, keine schlitze alles gecleanded :p . Kein Spalt der die Optik drübt. Vom Spiegel abwärts Richtung Bremsscheibe ist der Kotflügel getrennt.
Bilder folgen sobald ich eine digicam besitze (ende Februar).

Vorne bekomme ich die 20er Problemlos unter dem GFK, hinten jedoch muß ich die innenradhäuser vergrößern. Hatte schon mal 20er drauf (von Amis ausgeliehen) in 4X 8,5x20 ET ? :shock: FETT :shock: .Vor ein paar Jahren waren 18 Zöller noch der Hit, heute doch nicht mehr so oder? Bei sind 20er schon fast lächerlich die fahren alle 22-23 Zoll, in den Staaten haben sie sogar schon 28er :shock: für SUV rausgebracht.

Übrigens bin totaler custom freak!
 
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