spezialangefertigte Kolben; durchmesser +2,5mm

Diskutiere spezialangefertigte Kolben; durchmesser +2,5mm im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, kennt jemand ne Firma, die mir Kolben anfertigen kann? Sollten eigentlich nur 2,5mm größer sein im Durchmesser(dann 81,5), vielleicht etwas...
B

Beat-It

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kennt jemand ne Firma, die mir Kolben anfertigen kann?

Sollten eigentlich nur 2,5mm größer sein im Durchmesser(dann 81,5), vielleicht etwas flacher und auf jeden Fall Turbo tauglich.

Jemand ne Idee?

Beat-It

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
für welchen motor wäre mal ne info evtl. baut die ja schon jemand ??!!!!!!!

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
Wössner macht Dir alles, alles was Du willst oder brauchst.
Kannst Durchmesser, Kompressionshöhe, Boden usw.etc etc alles selber bestimmen.

B

Beat-It

Punkte Reaktionen
0
soll fürn c16xe sein...

bohrung vergrößern auf 81,5 (hub auch 81,5) -> ca. 1700ccm; Verdichtung auf 9:1 runtersetzen und abschließend wohl mit nem GT25R oder GT28R...

Beat-It

Thema:

spezialangefertigte Kolben; durchmesser +2,5mm

spezialangefertigte Kolben; durchmesser +2,5mm - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
C20let springt nicht an: Mein Motor springt nach Restauration nicht an. War jetzt fünf Jahre auf einer Palette gestanden. Folgendes macht er bzw. nicht: - Anlasser dreht...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben