Serienfahrwerk Astra QP--->Astra Kombi?? Ist das möglich?

Diskutiere Serienfahrwerk Astra QP--->Astra Kombi?? Ist das möglich? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, ich habe noch ein neuwertiges Serienfahrwerk von meinem Astra Coupe 2.2DTI Bj. 2003 hier rumliegen, passt das in einen Astra G Kombi...
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich habe noch ein neuwertiges Serienfahrwerk von meinem Astra Coupe 2.2DTI Bj. 2003 hier rumliegen, passt das in einen Astra G Kombi 1.6 Bj. 1998??

Wenn nicht 1:1, kann man da was abändern??

Gruß Mich

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wenn die Dämpfer von der Geometrie passen... VA sollte einfach so gehen, aber HA sind beim Cravan meist die Dämpfer anders ( kadett / astra F ) und dann auch zu wenig Traglast der Feder wegen Karosserieüberhang und Achslast..

Thema:

Serienfahrwerk Astra QP--->Astra Kombi?? Ist das möglich?

Serienfahrwerk Astra QP--->Astra Kombi?? Ist das möglich? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra G Auspuffanlage unter Zafira a: Servus , ist zufällig jemandem bekannt ob der Auspuff vom Astra g Coupe unter den Zafira a passt ? MfG Rolf Danke
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra Turbo Coupe: Biete Astra G Turbo Coupe Bj 11-2003 Mod 2004 200tkm Motor läuft sehr gut kein klappern , qualmen usw Farbe blau Alcantara schwarz/blau...
Oben