Seltsames Eigenleben

Diskutiere Seltsames Eigenleben im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi hat von euch schon mal einer so einen seltsamen Fehler gehabt??? Also vor kurzen jedes mal wenn ich gefahren bin (EDS PHASE 1) hat der Lader...
MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
Hi hat von euch schon mal einer so einen seltsamen Fehler gehabt???

Also vor kurzen jedes mal wenn ich gefahren bin (EDS PHASE 1) hat der Lader komischer weise nur 0.5 bar Ladedruck gemacht bis 4000 Umdrehungen und ab 4100Umdrehungen schoss der Ladedruck auf einmal hoch bis auf volle Leistung. Das komische an der Sache der Fehler war ein paar taage da und auf einmal wie weggeblasen?!
Bin zwar froh das er jetzt wieder richtig läuft aber würde doch gerne wissen woran es lag! Vielleicht hate jemand schon mal von euch so ein Problem ? Bin für jeden Tip dankbar!!!

Thema:

Seltsames Eigenleben

Seltsames Eigenleben - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben